|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
32 Grad. Um die Zeit. Ich brauch mal wieder eine gute Blutdusche um nicht durchzudrehen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bei uns Gewitterts, die Autofahrt heim war lustig Will jemand nen 10€ Gutschein für Musicstar? Falls ja einfach ne PN an mich, hab 14stk oder so aber es sind nicht alle leserlich. | |
|
Ernst Gräfenberg | Bei uns fängts grad an zu gewittern. Das wird herrlich . Ich steh auf Gewitter Ich wurd bei der Heimfahrt aus dem Metro von der weißen Z1000 überholt... es war sooo schöööön.... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Metro? Bitte was? Und wenn noch ein Mensch was von Gewittern, Ferien oder sonstwas faselt, dann kriegt er echt Ärger. By the way: Prost. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Metro? Kennst nich? Is so'n großer Laden wo man einkaufen kann. Aber halt ned für Privatpersonen sondern nur für gewerbliche Einkäufer(Die selbst nen Laden/Kiosk/whatever haben.) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ist es nicht die Metro? Da hat sich neulich nen bekannter von mir ein paar Hundert Wassereis geholt und sich dann drauf gelegt xD _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Naja - bei in der Stadt ist das Metro die tollste Disko von allen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Boah warum ist mir dieses unverschämte Glück nie vergönnt-.- | |
|
Räche dich an ihm Psychopudel... Räche dich... Räche dich... Du willst es doch auch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Psssst du willst doch nicht den heiligen, alles vernichtenden und unberechenbaren Tiggggerzorn auf uns lenken?! Törichter Admin! | |
|
Du weißt schon, dass ich nur Unfrieden unter den wertlosen Forensklaven sähen will. Und mich dann am Gemetzel und dem Leiden erfreuen will... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und wann erntest du dann? Bei wertlosen Forensklaven musste ich irgendwie übel lachen, fast so übel wie es mir gerade geht da ich mich hoffnungslos überfressen habe und zu explodieren drohe was bestimmt keinen oder nur mittelmäßigen spaß macht | |
|
Was erntest du, wenn du ins Kino gehst? Genau - Spaß, Freude, gute Unterhaltung. Sowas braucht man eben auch als göttergleicher und total obermackermäßiger Überdamin. Und was ist da besser geeignet als ein Kampf zwischen Fluffy, G.Punkt und noch jemanden auf Leben und Tod? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Fluffy weiß wem er schmeicheln muss Ich sag "der" Metro. Die Metro is für mich ne U-Bahn. Uruk redest du zufällig von Konstanz? Hab da nix an Discos gefunden^^ €: Google verarscht mich. Auf einmal find ich doch was^^. €2: Ich hab grad die Vorstellung im Kopf, dass hier Leute jetzt wie behämmert Google anwerfen um zu gucken, wo man mich die nächste Woche stalken kann oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Konstanz ist doch Mist. Friedrichshafen, der Ort wo Götter und Halbgötter leben. Wie ich. Und offiziell heißt das Ding "Club Metropol"...^^ Und ja, Fluffy ist ein wieser Psychopudel geworden. Nur dumm, dass er in seiner Lernphase unvorsichtig war... Edit: Uruk sieht alles. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also auch nackte, muskulöse verschwitze Männer die diesen Leuten ähneln die einen in Amerikanischen Gefängnissen vergewaltigen? Du siehst es hat auch nachteile Und die Stalker eines Tiggers werden von mir höchstpersönlich bis in die Hölle gejagt und dort dann gezwungen Schwedische Gymnastikvideos zu schauen während fette Quallenartige Gestalten aka übelst übergewichtige Frauen die Übungen nachmachen und derjenige zu äußerst tiefen Eindrücken kommt | |
|
Ernst Gräfenberg | Boah bin ich grad erleichtert, dass zwischen Uruk und mir so viel Wasser liegt . D.h. ich muss dir kein Bier ausgeben MUHAHAHA Fluffy du machst mir Angst oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Konstanz. Vielleicht kaufe ich mir dieses Wochenende da ein Auto... *Alles für Bier tut* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Haha sicher doch, wer's glaubt wird selig. Seit wann macht GU denn Werbung für Waschmittel? oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |