|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Yay bekehren wir Uruk zu RPGs! Naja um ehrlich zu sein hab ich bis auf The Witcher kein wirklich gutes gespielt... aber trotzdem, The Witcher pwnt und deswegen sind RPGs cool. @Pudel: Omg, was du an krankem Zeugs fabrizierst xD. Damit verdienst du dir deinen Ehrentitel 100%^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Oh vielen Dank Tigger! *sich einen Stollen ohne giftige Gase die einem die Haut runterfressen wünscht* Wir werden schon sehen wer in der Hundehütte landet, Schmuruk! lol im Skyy Vodka schmeckt man ja fast keinen Alkohol raus, nicht so wie im billig Vodka | |
|
Ernst Gräfenberg | Woher weißte das? Bist du ein Spießerpapa? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Neeeeein, ich bin ein cooler! Meine Kinder dürfen mittrinken, und anschließend im Stollen 42 arbeiten | |
|
Ernst Gräfenberg | Woow... wärst du doch nur mein dad gewesen >.< oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ernst Gräfenberg | Mhh Fallout3 hab ich vergessen. Joa das war auch cool. Oblivion... kA Morrowind hat mich dann doch schon iwi abgeschreckt. War nich so ganz mein Ding. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Sollen wirs nachholen? Eine Motorradtour mit abschließendem im-Drogenrausch-gegen-Brückenpfeiler-fahren soll ziemlich verbinden | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Oblivion ist ganz nice. Fallout3 basiert btw auf der Engine von Oblivion, damit du dir schonmal die Grafik vorstellen kannst . War damals eines der ersten Spiele mit HDR. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was gibts als Bezahlung? Will diese Katze http://www.youtube.com/watch?v=ljMOD...ure=grec_index wie süß | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Lol ein Pudel parrt sich mit einer Katze - wo kommen wir dann dahin? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ernst Gräfenberg | Wo er rescht had, hadda rescht. Und sry Fluffy, aber ich bin kein Fan von Pfeilern^^. Naja Oblivion.. ich werds mir ned noch jez holen. Ich hol mir nur noch TW2. Das wars für's erste an Spielen. Motorrad frisst Geld(Und das noch bevor ichs kaufe oO) Mhh mir fällt grad auf, dass ich viele Dialekte unterscheiden kann, nur keine Ahnung habe, welcher Dialekt hier gesprochen wird oO. Ich kann den ned mal... Hochdeutsch pwns! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | kA eben. Hier bei Frakfurt... iwi ne Abart von Hessisch. Kanns nur ned und versteh kein Wort obwohl ich hier seit 17 Jahren wohne xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Frische 17 ist unser Tigger noch Er wird uns alle noch zu Grabe Tragen bzw. iwo vergammeln lassen, ha! *Gay Mode, zumindest teilweise, off* | |
|
Ernst Gräfenberg | Hey, noch 25 Tage >.<. Dann hab ich auch endlich beide Lappen Btw: Dich zu Grabe zu tragen is iwi sinnlos. Ich meine, ein Zombiepudel sollte sein Bett alleine finden oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Und aloha allerseits.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |