|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Read the news, young Propagandapudel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schon wieder ein neue?? Die sollen gefälligst dafür sorgen das Bc2 erstmal richtig läuft, der letzte Patch war ja voll der Griff ins Klo! Bis ein neuer Patch kommt is Bc2 für mich gestorben! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits... Die erste Schlacht gegen behinderte Aufgaben habe ich verloren, aber den Krieg werde ich gewinnen! Harr! By the way: Sterben die Pussylovers etwa aus oder warum ist hier nichts los? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Zu viel zu tun in letzter Zeit^^. Und mehrmals die Woche 11 Stunden Unterricht... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Das ist nicht akkzeptabel! Hier wird entweder gequasselt oder ich werde Blut und Morde über die Welt bringen - also mehr als ich das schon sowieso tue. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wtf? Auf was für ne Schule gehst du denn bitte oO Oder bist du G8? Würde mich eigentlich wundern, dachte immer ich wär der jüngste hier... _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | G9, Albert-Einstein-Gymnasium. Dafür hab ich Dienstags ganze 3 Stunden, die liegen aber so, dass ich zwischendrin 3 Stunden frei hab und trotzdem 6 Stunden in der Schule sitze. Geil, was? -.-' _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
*Beileid gibt* *Ins Bett fällt* Dass ich Morgen fit genug bin um 10 Stunden Uni und drei Milliarden Hausaufgaben zu überleben. Und News zu tippen. Und Weltherrscher zu werden. Und für Niveau zu sorgen. Ich hab zu viel zu tun. Warum klone ich mich nicht einfach? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Weil du kein Schaf bist. Blah Schule is übrigens sooo eine Zeitverschwendung. Ganz ehrlich, der einzige Grund weshalb ich hingehe ist der, dass ich das blöde abi brauch. Wirklich anstrengen brauch man sich nich... ich sitz da nur meine Zeit ab -.-. Das is so dermaßen frustrierend... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Tja Propagandapudel - später wirds dummerweise nicht besser. Im besten Fall bleibt es gleich, normalerweise wird alles nur noch langweiliger und man erklärt nichts mehr. Aloha everyone...^^ *1. Schlacht gegen Informatik gewinnt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du verwechselst unsere Namen...oder ich bin nicht dein einziger Propagandachef Ich muss meinen Kummer in Lebkuchen ersticken | |
|
Wer hat denn dem Pudel das Avatar geklaut? Mir wird bei ihm keins mehr angezeigt.... *Edit* Seine Signatur fehlt auch....... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (3. November 2010 um 15:09 Uhr). | |
|
Hm stimmt ist mir jetzt auch aufgefallen, nachdem ich F5 gedrückt hab hab ich aber wieder alles GU! | |
|
Fluffy hat wahrscheinlich seinen Post editiert und deswegen sah man den Ava nicht...^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
*Mysteriös guckt* Ich bin total fertig. Und Propagandapudel, du bist der einzigste Propagandapudel den ich beschäftige - jeder kann sich ja mal vertun. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
er ist Pudel!! _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Doppel-Account! Harr! Igendwie glaub ich eher an Systemfehler oder so... By the way: Was lernt man an der Uni in Informatik? Genau - wie schicke ich Fake-Mails ab. Oh. My. Fucking. God. Genial. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hm könnte eine gute Universalerklärung sein Zitat:
Was sind Fake-Mails? | ||
|
Zitat:
Ich dachte erst, dass einer der Admins Fluffy einen Streich spielt, aber da du Uruk nicht die entsprechende Macht bzw. Fähigkeiten hast und Bob zu anständig ist, bleibt nur der Systemfehler.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Lasst euch von der Bissigen Flohschaukel sagen; Bob ist auch nicht ohne, stille Wasser sind (außer still und Mineralienreich) tief /e: Hier hat zufälligerweise nicht jemand den Panasonic HDC-SD66(HD-Camcorder)? Muss auch nicht unbedingt die SD Version sein. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |