|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tür zu, Katze kommt ned rein - und schon schläft der G.Tiger. [Der Witz war so scheisse, dass man ihn ruhig nochmal bringen kann...] _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Meeeeeep... €: Uruk! Mach was! Will Betanews! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Tierquälerei... immer noch kein Wort von Dice... *schmoll* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Kommt daher, weil Sonntag Abend ist?^^ Gedulde dich einfach - bis Ende nächster Woche sollten wir alle was gehört haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Will aber jetzt schon was wissen. Würd mir gut passen wenn ich bescheid weiß wann die Beta anfängt. Und es würde diese Erwartung des Ungewissen lindern... €: Und Dice soll nich so bedeutungsschwangere Tweets machen wenn nix is^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wenn sie aber keine solchen Tweets machen, dann maulen alle rum, dass man überhaupt nix von denen hört. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Naja sie können ja was schreiben, wo weniger Andeutungen drin sind. Ich würd zu gern sehen wie du guckst wenn du meinen Monsterpost liest... ich mag ihn, ich musste grinsen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Newskommentare... der pöhse boon ärgert den Kater. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm. Ihr müsst alle mal mehr chillen... Ich les es mir Morgen früh durch, denn jetzt muss wer ins Bett. Morgen Uni - und da wieder nix tun. Sinnlos. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich darf mir, wenn ich Glück hab und unsere Mannschaft weiterkommt, morgen ein Volleyballturnier ansehen statt zu büffeln. Na, neidisch? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich brauch nimmer büffeln, BV und in der Schule dazu imo Notendurchschnitt 1,0 xD _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich hab auch nen 1er Schnitt, aber das blöde Französisch versaut ihn mir immer >.<. Wird jez aber abgewählt. Ich schaffe is iwi nich meinen Wecker wieder umzustellen, und dafür langweil ich mich jez -.- €: Seid ihr schon mal von der Schule aus nachhause gefahren und in dem Moment fängt es an zu schütten? Die paar Kilometer und ich war durchnässt bis auf die Knochen -_- _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (23. November 2009 um 15:58 Uhr). | |
|
|
@ GT: Hehe. Pech gehabt - aber sowas passiert jedem mal. @ Ghadyne: What the *****?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Woda heißt Wasser, jdf in der polnischen Sprache... Heute Morgen sah's ja noch ganz okay aus... plöhde Wolken. Der Defensiv-Guide is iwi cool... das verstärlt aber noch mehr meine Vorfreude, ich will endlich irgendwas in die Luft jagen^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wasn fürn guide? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |