|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Antworte! Los! Krümelmonster! Gib dem Bob einen Keks... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Btw lust auf ne kleine Runde? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Kann ich dann denn noch ganz normal Online im Koop spielen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ja aber nur mit Leuten die auch das Spiel "gepatched" haben. Aber keine Angst, da gibt es genug . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Edit: Done. Jetzt erstmal kurz schauen, dann zocken...^^ Und du müsstest mir mal verraten, wie du in Steam heißt, dass ich dich adden kann...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Möp auchwill! Kann mir einer sagen wie?^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Aber nur über LAN is iwi doof... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Achja ich würd aufpassen, seid heute neigt Steam dazu, beim neustart das Spiel wieder zu Cutten. http://steamcommunity.com/profiles/76561197995905488 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Ich belass es eh bei der zensierten Version. Nur über LAN spielen zu können mitohne Leuten mit denen ich das spielen könnte ist irgendwie doof. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Hat halt den Vorteil das man im Chat gleich Deutsch schreiben kann . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hm - ist halt nur die Frage ob man das immer will... Edit: So viele Spiele und so wenig Zeit. Und nächste Woche dann auch noch MW2 zocken. Wie soll man das denn zeitlich mit Studium und Freunden noch hinkriegen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hehe...frag ich mich auch... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Und jetzt ist auch noch Star Wars The Force Unleashed für PC draußen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bäh. Star Wars Kloppspiel. Da gibts viel spannendere und bessere Spiele... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ach wayne, es hat schon Spaß gemacht bei Knights of the Old Republic 2 den pösen zu Spielen, da ist The Force Unleashed doch ein Blick wert . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Knighs of the Old Republic 2 - Bäh. Aber sowas von Bäh. Da bin ich ja in der ersten Stunde eingeschlafen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |