|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Doooooch^^. Will eig ne Hornet haben. Wird's wahrscheinlich nicht werden, will aber trotzdem xD. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ach was. Ein Mal nicht in die Disko gegangen, und du hast mehr gespart. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich gehe nicht in die Disco. Ich hasse laute Musik, ich geh rein und hab schon Kopfschmerzen^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm. Dann ist das Argument natürlich leicht blöd.^^ Ich sags mal so: Wenn du Modern Warfare 2 kaufen willst, dann würde ich es jetzt und da tun.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
das schöne ist ja das die das ganze auch auf Rechnung machen und was noch viel schöner ist es gibt endlich wieder Spekulatius _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
nichts ich wollte es nur erwähnt haben ^^ na ja ausser das ich mir überlege wie ich die rechnugn für den 40 tonner mit Spekulatius der vor meiner Tür steht bezahle _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Hm - einfach. Ganz einfach. Du bietetst ihm im Rahmen der Welteroberung ein kleines Inselchen oder eine kleine Stadt an. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich hab die Rechnung einfach an dich schicken lassen _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Hm. So läuft das also hier - soso. Anstatt selber Verantwortung zu übernehmen werde ich mit Rechnungen bombardiert. Und dabei bin ich doch schon pleite... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
na ja dann befindet sich meine Rechung ja in guter Gesellschaft bei dir _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Hm. Macht zwar keinen Sinn - aber hey. Btw.: Unbedingt Need for Speed antesten - heißt es jetzt für mich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hmm wenn ich deinen Post nochmal lese ergibbt das wirklich keine Sinn... verdammt dabei hab ich doch gar keine Kekse von meiner kiffenden Klassenkameradin gefuttert _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ernst Gräfenberg | Krümel is high^^ Merke: Wenn ihr Krümel vergiften wollt dan nehmt Kekse. Denen misstraut er nicht _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Blah nix los hier. Mir's langweilig. Will das Spiel :-/ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Mensch GT - es gibt doch immer was zu tun.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | is das nich ein Spruch aus ner Baumarktwerbung?^^ Natürlich gibbet was zu tun, aber das meiste davon langweilt mich. und obwohl mit die Hausaufgaben teils 2 oder mehr Stunden meines Tages wegnehmen langweil ich mich unglaublich oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Dann lies ein Buch, schau fern, spiel eine Runde BF2142 oder trink dir die Welt schön. Btw.: Ab Sonntag weniger da, da ich in Ulm bin. Bäh. Ich hasse die Stadt schon jetzt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Alles schon probiert, hilft nix oO Fernsehn.. naja da kann ich mich auch gleich erhängen. Wer will sich den Schmodder da freiwillig reinziehn?^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |