|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also die PS3 Beta war sowas von unbrutal, kann mir kaum vorstellen, dass da irgendwas geschnitten wird. Ich tippe mal auf 100% uncut. Sonst hätten die ja eigentlich auch die Beta schon schneiden müssen, aber die war ja für alle gleich. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hoffen wirs. Die Frage ist aber, ob sie in Deutschland "ab 18" oder eben doch "ab 16" erreichen wollen. Aber selbst da bin ich guter Dinge - bis auf ein bisschen Blut gibt es ja nichts Schlimmes. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja schon die USK meint ja zu so sachen wie der AC-130 Mission in MW1 das es schon hart wäre und die UAV´s bei BC2 sind nicht viel anders die haben Raketen statt Geschütze. Ich denke mal mit viel Glück wirds ab 16 da es aber ein Kriegsspiel ist denk ich mal wirds ab 18 sein. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Was für Sprüche denn? *Mit Schüttelfrost dasitzt und überlegt, eine Kur mit Alkohol und Zigaretten zu beginnen* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also wenn ich am UAV hänge werdet ihr auch solche Sprüche im TS hören ^^ Und ich kann dir bei dem Wetter eine Glühwein oder Whiskey/Scotch und Kippen Kur nur empfehlen | |
|
Ernst Gräfenberg | Zitat:
Zitat:
Joa leider is Motorradfahren grundsätzlich teuer -.-. Das is arschig. Btw bin wieder zurück aussem Skiurlaub. Und das an einem Stück*! *iwi hab ich das Gefühl, das wird hier einen gewissen Uruk ärgern _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
Doch, ich freue mich sehr, dass du gesund und fit zurück bist. Weil du dich jetzt auf die BC2-Beta freuen kannst und spammen musst... Btw.: Die Beta auf dem PC ist CLOSED... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Schneehasen? Möchte ich auch haben. |
|
Och beim Skifahrn passiert ja eig. fast nie was..Beim Snowboarden sieht das schon ganz anders aus :> Na diese Häschen sehen ja mal nett aus _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
*Das Niveau beerdigen geht* Aber doch, das Bild gefällt mir. Sogar extrem gut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Eher weniger... gab nen recht doofen Umstand der die Schneehasenmenge ordentlich begrenzt hat -_-'. @Razor-6: Hab jetzt endlich jemanden gefunden der mit mir nen Snowboardkurs machen will. Jetzt darf ich mir nur nich zum 2. Mal das Handgelenk versauen. @Uruk: Es war stets ein treuer Begleiter. Ade, guter Freund. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Welcher fieser Umstand kann das gewesen sein? Eltern? Verwandte? Höllischer Mundgeruch? Who is this bloody Spam-Stopper?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Vielleicht. Aber dann einfach tapfer weiterspammen - zumindest muss die QE gefüllt werden.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |