|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So, hab mich jetzt auch mal drangesetzt. Sind wirklich ein paar Fehler drin und mich hat das kewle ziemlich irritiert. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Und den Freimaurern sollte man ebenfalls fern bleiben Ja ich denke einfach es wurde vom translator so umgesetzt oder Uruk hat sich echt sehr oft vertippt ^^ | |
|
War der Translator - ich hab sogar mehrmals drübergelesen, um keine Fehler drinzulassen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Ernst Gräfenberg | Faule Sau. Schreibt das nicht mal selbst. Pfft. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Du bist mal schön ruhig. *GT haut* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | "Warum kaufen Frauen Dildos, wenn E-Zahnbürsten doch billiger sind?"(Kam auf der Skifreizeit) Manchmal halte ich mich für witzig oO €: Topic pwned _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Die E-Zahnbürste dürfte ziemlich weh tun, wahrscheinlich deshalb. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Seit wann interessiert hier einen Niveau? Oo Ist mir was ganz neues. Und sorry Uruk hab dich lieb bitte tu mir nicht weh | |
|
*Blut und Morde in ungeahntem Ausmaß plant* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hmm da fällt mir ein draussen is es dunkel und schön kalt ich glaub ich wander mal nach Holland oder so ^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich wär ja für Hawaii _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Ernst Gräfenberg | stimmt, hitze is doof. Schnee.... höhö *sabber* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ja wenn es denn wenigstens mal ordentlich schneien würde. Hier lag selbst dieses Jahr recht wenig (~10cm) rum, das ist teilweise echt deprimierend. Aber bald gibts dann ja die Ski-Klassenfahrt _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |