|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nope. Btw.: Lust drauf Morgen beim WCZ Adminrechte auf dem Server zu haben?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich finds voll daneben 30 paar neue Socken bekommen zu haben -.- | |
|
Hm - yes, 30 Paar sind viel zu viel. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab nix gesagt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Traut sich das wirklich keiner? o.O _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Bis jetzt niemand. Und wenn das so weitergeht, muss ich jemanden entweder dazu verdonnern oder ganz einfach drauf verzichten - was schade wäre. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hab das noch nie gemacht und auch keine Ahnung davon! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Gilt auch für mich...^^ Aber - und deshalb ist das so wichtig - es soll dafür sorgen, dass immer schnell darauf reagiert wird, wenn etwas mies oder unfair läuft. @ Ghardyne: Das sollte man da unbedingt unterlassen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn ich 100% wüsste dass ich morgen Zeit hab würd ich mich bereit erklären das zu machen, aber ich will jetzt auch nichts versprechen und dann klappts vllt doch nicht! Morgen große Familienfeier! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und suche weiterhin verzweifelt nach jemandem... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Würde mich ja melden aber nachher gibt es gerade deswegen Stunk und darauf hab ich einfach keinen Bock^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Und ich mach wohl nicht mit... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich würde den posten gern übernehmen, aber Morgen steht fahrt zur Oma an -.-" ka wann ich da wieder da bin. SOllte ich morgen 18.00 da sein würde ich gerne helfen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ernst Gräfenberg | Die PS3ler dürfen ja doch länger *schmoll* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ 2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4 | |
|
|
Hm - yes, im Extremfall. Normalerweise gehts aber nur darum, dass man als Aufpasser fungiert, dass die ganzen Maulereien vorheriger CZs wegen "unfairer Teams" etc. nicht auftreten, da wir dann halt umsortieren würden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Wolln wir hoffen dass bei der PC-Beta nix schief geht. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
So bin da! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |