|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Inzwischen ist es eigentlich lustig zu sehen dass die Quasselecke hauptsächtlich daraus besteht, dass Uruk sich selbst hoch lobt und sich gegen alle anderen wehrt. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Wie wärs wenn wir das hier solange einfach Bash-Ecke nennen? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Solange wie er nicht da ist müssen wir dann wohl die QE mit lustigen Videos vollspammen The Annoying Orange _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ihr enttäuscht mich aber. Ich bebachte, ich plane - und dann, wenn ihr es am wenigsten erwarte, schlage ich knallhart zu. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Let´s play a game: What do I have in store for you? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht... *Mysteriös klingt* Mysteriös, oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Argh, nicht Let's play a game, ich bin im Moment total Saw fixiert ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Let´s play a game. Only one beautiful, thrilling, entertaining game... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hehe, er nutzt jede Chance die er kriegen kann, aber trotzdem kann es mir nicht schaden, das Spiel ist nämlich nicht sonderlich angsteinflößend _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
You will never ever be happy again, if you lose this game... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Er kann es halt nicht lassen ich wette der ist Hypesüchtig wir sollten mal gucken das wir ne Therapie möglichkeit finden ^^ @Uruk dann leg endlich los ! | |
|
Wahrscheinlich macht er's wenn du die 1.337 Posts hast _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Hm - richtig. Nur wie? --> Folge den Spuren von Flatout... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |