|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wir machen einfach nen ganzes Forum zu L4D2 auf Ne, da gibts einfach zu wenig Gesprächsstoff, aber wenn ihr mal ne Adminstelle frei habt, im Moment hab ich noch genug Zeit _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Aber mein böser Plan bezieht sich auf Alle... @ Razor: Left 4 Dead? Macht sicher Spaß - aber da wär ein Forum zu Team Fortress 2 sinnvoller... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Joa, ich denk auch dass ein Forum zu Left 4 Dead eher unsinnig ist. Gibt eben zu wenig Gesprächsstoff und man kanns ja auch nur zu 8 Spielen = keine Comm Battles.. Team Fortress 2...Das hört sich immer so interessant an, aber iwie bin ich nie dazu gekommen es auszuprobieren... _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Macht Spaß, erinnert aber oft mehr an ein Rollenspiel mit Waffen als an alles andere... Epic will be coming - pretty soon... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und Uruk kann kein Englisch HA HA Sag das nochmal... | ||
|
...wogegen ich jetzt nicht viel einzuwenden habe. Ich krieg jetzt sowieso die Tage nen richtiges Giro-Konto, dann wird das auch mit Steam kein Problem mehr. Dann probier ich's mal aus _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Yes - gute Idee. Oder man kauft sich die ganz tolle Orange Box, und genießt den Inhalt... *Seine Adminrechte auf Ghardyne bündelt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Stimmt, so ne Brille hab ich auch hier @Krümelmonster: Welche haste eig. genau? Kann man auf dem Bild nicht lesen.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat: Oh nein nicht Uruk ich bekomme angst..... NICHT! @Razor sieht aus wie ne uvex dacht schon wär ne Original Bolle ^^ | ||
|
Das es ne UVEX ist war schon klar, nur welche eben nicht _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Denk mal Bolle Defender Replika wenn ich mich nich irre also auch keine Ahnung welche genau ^^. btw hab nen Epischen Sloagen für nen Clan gefunden: If It Ain´t Hell, They Ain´t Happy | |
|
logo, ich bin dafür einzigartig und ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid! _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich werd jetzt wohl nur noch in Rätseln schreiben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Kann es sein das die Beschriftung Double Lens Supravision super anti-fog heißt? Wenn ja wär's die gleiche die ich hab, die Speed 500. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Dick in a Box Endlich des Unzensierte Video gefunden ^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |