|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
@Uruk. Ich denke ne 8800GTX wird auf 1680x1050 für die höchsten Details noch reichen, hoffe ich jedenfalls. Naja sämtliche Crysis Spiele rennen bei 1680x1050 und alls auf max (außer AA, dass nur 2x) auf ner GTX. Da wird son BF Spiel doch auch noch drin sein . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hm. Bei einer GTX260 hat der Gordon gemeint, dass es knapp wird und nicht sicher auf ultra- high laufen wird... Ansonsten freu ich mich schonmal auf den supertollen Mega- Patch zu Battlefield 2. Das ist ja ein Service. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Höherer Anforderungen als Crysis? Das riecht nach schlechter Optimierung . Link or I can't believe it. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Aber wenn du mal schaust: Zerstörung, bessere Grafik als auf den Konsolen, 32 Spieler online, etc. - das wird nicht wenig Leistung fressen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Naja Zerstörung gibts ja auch bei 1943. Und das mit den 32 Spielern ist doch auch nix neues ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Bei BF2142 schon - und bei BC2 geht es doch, oder? Bei uns spinnt ab und an das Artikelsystem etwas rum - aber hier geht es wirklich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
alle Grafikoptionen sieht und deswegen auch garnicht aktivieren kann. Wenn du mit einer 88er in Crysis bei 1680 alles auf max drehst, darf man vllt von "Es läuft" reden, aber noch lange nicht von "Es läuft flüssig".. Mehr als geschätzte 25FPS kriegst du da nicht zusammen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Und ja es läuft flüssig. Ich hab ca 30 fps mit DX10. Und das reicht mir. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (27. August 2009 um 17:13 Uhr). | |
|
Hm. Ob 30 FPS wiklrich viel Spaß machen? Btw.. Irgendwie nervt Bayern München mich nur noch. Erst schmeißt amn den armen Klinsmann raus, jetzt verliert man noch mehr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Mir reichen auch 25 fps .. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Beschreib das Bild! In die Grakadiskussion misch ich mich mal ned ein, Need hat eh Recht. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm. Welches Bild? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Hätte nich gedacht, dass Wolfenstein so flashed ~.~ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Isch doch nur blödes stumpfes Dauergeballer... Da warte ich lieber auf was Gutes - Resident Evil 5 für PC steht weit oben auf meiner Liste:.evil: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Dauergeballer? Wohl eher Dauergesniper . Ich benutz nur den Karabiner ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
wo sind hier die kekse ? mein Gott is das ein gespamme hier^^ immoment kann ich mit Uruk einfach nicht mithalten, der Junge hat zu viel Zeit immoment ^^ aber Uruk denk an meine aufholjagd bei BF ich werd mich dann eben später an die Spitze setzen ^^ _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Zitat:
Und ja, zeitweilig hab ich zu viel Zeit - obwohl ich mal so nebenbei mir einen Studienplatz in Ulm gesichert hab und mir jetzt irgendwann ein Zimmer besorgen muss. Wird aber alles supergut klappen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Major | |
|
Hehey - Apollo hat die großartige Quasselecke gefunden... Btw.: Heute Abend endlich mal wieder Crysis Wars zocken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |