![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | @SirUruk und CW: Gib mal Nick durch. Vllt sieht man sich ja im Chat ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Welchen Nick hab ich wohl... Welchen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Jajaja ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sachmal muss hier jeder mit ner anderen Farbe schreiben? Das tut ja weh! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Das tun alle hier bis auf mich illegal. [Da mir aber gewisse Leute hier noch keine Modrechte gegeben haben... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | totmüde...*piep piep... piep... piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeep* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Hmm hast recht. Irgendwie ist es auch nervig immer auf den Knopf oben zu drücken ^^. @SirUruk Ok. Nur bei mir funzt PB nicht >.< (wegen 64Bit). _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Ernst Gräfenberg | LAUFEN? Ich bin insgesamt ca 20km Fahrrad gefahren und hab 2h Basketball gespielt, das alles nach höchstens 7 Stunden Schlaf. Das letzte was ich jez will is laufen ![]() Red Bull.. davon werd ich total aufgedreht und Kaffee stinkt.. Bett is atm einfach zu weit weg als dass es sich lohnen würde aufzustehn und durchs Zimmer zu laufen... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Du musst ja ned am Kaffee riechen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Der Geschmack ist eine Steigerung des Geruchs(Und nein ich meine nicht dass es stinkend schmeckt. Es schmeckt beschissen.) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Kaffee schmeckt toll. Keine Widerrede! ![]() Und du könntest natürlich auch noch versuchen, Koffeeintabletten oder sowas zu nehmen... Ach ja: Ich warte auf meinen Crysis Wars Trial Key, dann gehts los... ![]() Bis BC2 kommt endlich ein richtig toll aussehender Multiplayer- Shooter mit viel toller Taktik - sogar im Team Deathmatch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | @Sir Uruk an deiner Stelle würd ich den Trial Key auch nach der Trial noch behalten. Bei mir funzt mein alter Trial Key vom letzten Jahr immernoch ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hoff mal, dass es bei mir auch so ist...^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Schweinerei, wieso hab ich ned so viel Glück? :-/ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm. Neues Spiel, neues Glück. ![]() Und außerdem könnte man sich Crysis Warhead ja auch kaufen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Hmmm wenn man 18 ist oder gute Eltern hat, dann ja ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Oder man kennt eine nette Verkäuferin oder hat einfach Glück - das ist echt hilfreich... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Naja und man darf nicht grade für ein Motorrad sparen^^ €: Post Nr 200^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |