|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Lieutenant General | @SirUruk und CW: Gib mal Nick durch. Vllt sieht man sich ja im Chat . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Welchen Nick hab ich wohl... Welchen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Jajaja . Und gibts bevorzugte Server ? Man kann seinen Freunden ja nicht nach joinen ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sachmal muss hier jeder mit ner anderen Farbe schreiben? Das tut ja weh! _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Das tun alle hier bis auf mich illegal. [Da mir aber gewisse Leute hier noch keine Modrechte gegeben haben...] _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | totmüde...*piep piep... piep... piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeep* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Hmm hast recht. Irgendwie ist es auch nervig immer auf den Knopf oben zu drücken ^^. @SirUruk Ok. Nur bei mir funzt PB nicht >.< (wegen 64Bit). _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | LAUFEN? Ich bin insgesamt ca 20km Fahrrad gefahren und hab 2h Basketball gespielt, das alles nach höchstens 7 Stunden Schlaf. Das letzte was ich jez will is laufen Red Bull.. davon werd ich total aufgedreht und Kaffee stinkt.. Bett is atm einfach zu weit weg als dass es sich lohnen würde aufzustehn und durchs Zimmer zu laufen... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Du musst ja ned am Kaffee riechen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Der Geschmack ist eine Steigerung des Geruchs(Und nein ich meine nicht dass es stinkend schmeckt. Es schmeckt beschissen.) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Kaffee schmeckt toll. Keine Widerrede! Und du könntest natürlich auch noch versuchen, Koffeeintabletten oder sowas zu nehmen... Ach ja: Ich warte auf meinen Crysis Wars Trial Key, dann gehts los... Bis BC2 kommt endlich ein richtig toll aussehender Multiplayer- Shooter mit viel toller Taktik - sogar im Team Deathmatch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | @Sir Uruk an deiner Stelle würd ich den Trial Key auch nach der Trial noch behalten. Bei mir funzt mein alter Trial Key vom letzten Jahr immernoch . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hoff mal, dass es bei mir auch so ist...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Schweinerei, wieso hab ich ned so viel Glück? :-/ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm. Neues Spiel, neues Glück. Und außerdem könnte man sich Crysis Warhead ja auch kaufen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Hmmm wenn man 18 ist oder gute Eltern hat, dann ja ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Oder man kennt eine nette Verkäuferin oder hat einfach Glück - das ist echt hilfreich... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Naja und man darf nicht grade für ein Motorrad sparen^^ €: Post Nr 200^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |