|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Du spielt wahrscheinlich im 32 bit Modus. Da ich Vista in der 64bit Version habe, muss ich mit der 64bit.exe zocken. (Ich kann auch mit der 32bit exe zocken, aber da gibt es massive Performance probleme. Bin da nicht der einzigste. War auch schon bei Crysis 1 im SP so.) Und PB hat halt keinen 64 bit Modus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hm - stimmt. Obwohl ich Vista 64 Bit habe. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Hmm dann Vergleich mal die FPS im 32 und 64 bit Modus ^^ . Oder du hast Glück xD. Naja so schrecklich viele PB Server gibt es eh nicht mehr - vor allem weil der SSM Mod eh besser als PB ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Mir reicht bei Ultra- High die FPS die ich da rauskriege... So, etwas Team Deathmatch auf altem Lieblingsserver - harr. Ich muss mir wohl doch Warhead kaufen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Wie heist der Server? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Obi [?^^] irgendwas Day/ Night. Ich hab aber für heute wohl aufgehört - zu viele Tode...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Irgendwie macht Crysis Wars größtenteils im Team Deathmatch mit 12 bis 20 Mann Spaß - Power Struggle deprimiert durch die oft zu großen Maps und Scharfschützen - die du nie siehst, die dich aber immer sehen - etwas. Aber irgendwie haben die die Schadenwerte der Waffen hochgeschraubt, oder? Zumindest konnte man früher den Gegner nicht so schnell killen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ja ich find auch das ganze Ballance ist ein bisschen . zB das Gauss Rifle ist zu stark und der Raketenwerfer viel zu schwach - ist klar ein Vtol/Heli hält 3 Raketen aus? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Eben.^^ Das ist für mich eher weniger das Problem, aner warum machen die Vtols denn bitte meinen Panzer immer so schnell kaputt? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ja wegen den Bomben xD. Richtig fieß sind die VTOLs, glaub die sind aber gemodded, in Tarnfarbe. Die haben als Primärwaffe eine Gaussgun und als Sekundär eine Nuke ... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wie sinnlos... Sodele - warum baut eigenlich niemand eine richtig gute "Crysis Wars"- Map im Stil von Verdun für 16 Spieler oder so? Oder irgendwas für "Close Quarter" Combat? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Die Namen sagen mir überhaupt nichts xD. Naja es gibt schon sehr gute Custommaps. zB Waterworlds, Sniper, SeaFight oder Beach Club. Wobei letztere genial ist. Da spielt man halt an nem Strand und hin und wieder kommt nen Ufo angeflogen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hm. Gut von der Balance und vom Gameplay oder gut vom "Wild tausend Gegner abballern"? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Die Maps machen einfach Spaß ^^. Btw spielt nie mit Russen, die cheaten eh immer -.-. Gerad wieder auf ner PS (PowerStruggle) Runde: Ich, mit ner FY71, und der Gegner, ein Russe mit der schwarzen MP. Wir beiden waren im Stärkemodus (-> Waffen sind genauer und Rückstoß ist weniger). Ich hab den ganze 2 Magazine in den Kopf geballert (und ja die haben allesamt getroffen, das hat man gesehen), und der haut mich mit ein paar Schuss aus der MP (!!!) um -.-. Achja heist du Ingame SirUru ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ab morgen gehts nach Berlin. Das wird stress >.> _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich wünsch dir mal ganz viel Spaß. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Uii, wir durften in Chemie mit dem Feuer spielen Das geile am VLK ist: Es gibt keinen extra Lehrplan dafür, wir machen die selben sachen wie der GK. Und das ist geil weil bei uns alles fast auf Anhieb verstanden wird weil ja nur Leute drin sind die das auch können wollen und deswegen sind wir viel schneller und dürfen den Rest der Zeit sachen abfackeln und so _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Chemie? Das ist das fiese Fach wo es um Säure geht - Experimente toll, aber meistens nur blöde Lehrer... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |