|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hmm ich hab grad mal gegogelt wie der Leo in 2 aussieht... hat die Eu in BF 2, 2 verschiedene Panzer ? oder welche Fraktion hat den Leo ? _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Da bin ich überfragt.^^ Aber irgendwie hasse ich in BF2 Bomber und Helikopter. Und warum gibt es keinen Schild um sein Fahrzeug zu schützen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | |
|
Zitat:
Du kannst halt so ziemlich gar nix machen wenn da so'n Jet mit nem vernünftigen Piloten ankommt. na ja der Schild wäre vlt etwas zu unrealistisch ?^^ Obwohl sowas ähnliches schon in entwicklung ist, ein System das Projektile im Anflug zerstört, kommt aus Israel hab aber kp mehr wie es heißt. _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
|
Yes. Das Problem für mich in BF2 ist ja: Irgendwas kommt angeflogen, irgendein Gepiepse - dann explodiert der Panzer und ich vor dem Bildschirm. Deshalb spiele ich nur noch Infantry only - da macht alles viel mehr Spaß. Aber ich muss mir Special Forces kaufen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Kann man manche der Special forces sachen auch auf normale Server nutzen? Weil entweder da hatte einer im Gegnerteam Blendgranaten neulich oder mit meiner Grafikkarte is echt was nich in Ordnung Oder is das nen normales Unlock? Und ich gerate echt in Versuchung auf Knife Server zu gehen weil mich die US Standartwaffen derbe anpissen -.- Ich spiel imo als US nur Spec Ops... Aber ich bleib standhaft und geh nicht drauf _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Wuah, meine Eltern haben sich eine PSP 3004, hauptsächlich für Vids und als Navi, geholt. Jetzt muss nurnoch die 16GB Karte kommen. Mussen sagen, als Navi is das Teil schon geil =/. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | PSP als Navi, man lern nie aus oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ja da gibts halt son Modul für ^^. Ist geil xD. Nennt sich Go!Explore: http://de.playstation.com/psp/hardwa...48/Go!Explore/ Wir haben es für 34€ gekriegt - und die PSP für 130. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
PSP als Navi? Solche Eltern müsste man haben - selbst wemnn die PSP Schrott ist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Naja Navi braucht eig keiner... mal ehrlich: Atlas und Google reichen vollkommen^^. Und auf nem Motorrad ist das ohnehin unpraktisch, von daher werd ich mir glaub ich niemals eins zulegen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Naja mal gucken wie die Vidqualität ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
@ GT: Dann verfahr dich mal nicht... Nebenbei: Operation Blue Pearl macht abartig Bock. Aber nur Infantry only und mit Spielern, die ab und an auch etwas Teamplay beherrschen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Also so wie jede BF-Map? xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Nein. Die Landung ist etwas ganz Spezielles... Und hast du schon mal Highway Tampa Inf only gespielt? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich hab Tampa vllt 2 mal gespielt und danach hab ich mit BF aufgehört^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Dann fang wieder an! Jeder, der einmal BF wirklich gespielt und gemocht hat kehrt immer wieder zurück. Immer! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Hab ich ja gemacht. Die Runde wo ich den Titan-CZ-Award bekommen habe war meine erste nach ein fast einem Jahr ohne BF. Momentan hab ich aber wieder keine Lust, ich wart auf Bad Company 2^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Versuch dich doch mal an BF2 - macht irre Spaß... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |