|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Uh, sieht übel aus. War heut auch net da wo das geamcht wurde, weiß daher nicht worums ging. Und das es das Layout so zerreist sollte eigentlich nicht sein. Wer weiß. Solangs nicht zur Regel wird _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ernst Gräfenberg | Bei mir war vorhin alles normal, außer bei der Meldung&dem Stream zu "RettedeineFreiheit.de". Da sah's bei mir ähnlich aus, Cacheun Cookies löschen hat auch nix gebracht. Obs jez geht kann ich ned überprüfen, muss gleich weg^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
So sieht zumindest zeitweilig die Planung aus, ja. Aber es ist wegen Studium und davon ausgehender Organisation nicht sicher. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Leute, jetzt quasselt was. Sowas macht Spaß und fördert die Verdauung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Atm gibts nix zu quasseln. Ich zock noch gerad Red Faction Guerrilla durch. Und dann mal wieder ne Runde BF2142. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Hatte grad 2h Überlandfahrt. Fahlehrer meinte dass ich die Strecke gechillter(nicht langsamer! Sondern schön zügig und ohne grobe Schnitzer und ohne schiss zu haben wie blöd.) gefahren bin als alle vor mir. Okay, er ist erst seit nem halben jahr hier, aber trotzdem _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Es ist verdammt wichtig bei Überlandfahrten oder Autobahn nicht zu langsam zu fahren. Wenn da ne 100 ausgeschildert ist, musst du das auch fahren. Hatte damals auch keine Probleme des Fahrschulauto auf 200 zu trimmen bei der ersten Autobahnfahrt xD _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich komm grad von der 3+4 Autobahnfahrt, war mit dem Auto 236km/h schnell . Mein Fahrlehrer muss mich echt gut leiden können oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Warum war dann meine Fahrlehrerin so ein Stinkstiefel?! Die hat nur rumgemault, sich immer festgeklammert wenn ich etwas aufs Gas bin und hat einfach jeden Fahrspaß vernichtet. Naja, zum Glück ist sie dann am Ende gefeuert worden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Joa... mein Fahrlehrer hat noch gelacht. Und zwar deswegen weil 3 Autos vor uns so ein Mazda mit ca. 110km/h links gefahren is und der Golf hinter uns hat mir fast auf der Stoßstange gesessen und gedrängelt wie blöd... der linke Streifen wurde frei und auf einmal wurd der Golf immer kleiner und kleiner... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Gut so... die hat bei so einem Verhalten eh den Beruf verfehlt ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hehe - grad gefunden: Call of Duty Modern Warfare 2 für 30€ für den PC vorbestellen Man kann es problemlos bei irgendeiner Filiale in der Nähe abholen - geht super-easy. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ist das wirklich wahr? Fast so gut wie feuchte Träume... okay ich halt mal lieber die Klappe... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wenn man bedenkt das das Spiel eigentlich 60 Euro kosten soll oO _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ernst Gräfenberg | Eben. Aber Uruk mag mich ned und antwortet deswegen nicht... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Stimmt ned ganz - ich war gestern Abend da schon wieder weg. Aber ja, du sparst eine ganze Menge - deshalb hab ich das Ding ja auch gepostet. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich bin hin- und hergerissen. Für den Lappen sparen oder MW2 kaufen... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich würde es mir holen - die 30€ machen da keinen so großen Unterschied.^^ Btw.: Rammstein-Werbung bei uns auf der HP - extrem genial! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |