|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
hab ich es ja immer falsch gemacht... _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Hm. Ich hab mal als Kur Rauchen und viel Alk angewendet - hat perfekt funktioniert... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sind doch Vitamine drin (zumindestens im frisch gepressten). Kann doch nur gut sein? @Uruk: Ja, aber sich mit rauchen und trinken heilen können auch nur Uruk _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
O-Saft hat haufenweise Fruchtsäure... und bei Halsschmerzen ist der Hals ja eh schon gereizt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Wo er recht hat hadda recht. Bei Halsschmerzen sollte man am besten lauwarmen Tee trinken glaub ich. Hitze und Kälte reizen nämlich ebenfalls, auch wenn man sich im Moment des Trinkens besser fühlt. Gute Besserung. Blah ich will das Spiel >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Klar.. beides tötet ab! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@Ghardyne Logo Alk desinfiziert ja <.< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Ich glaub ich kotz ins Eck.... Pünktlich zu Weihnachten dem (der dank meiner Familie) schlimmsten Fest des Jahres macht Steam zicken und ich kann keinem Server mehr joinen egal welches Spiel. Bin froh wenn ich überhaupt nen Server finde -.- | |
|
Ebene. Nur die Nachwirkungen - Kater und ekliger Nachgeschmack - stören leicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sometimes... after a very.... very.... VERY.... long time.... it is time... to wish you... not-so-epic but... still great.... [well, at least a bit]... guys... an epic Christmas! Merry X-Mas to anyone! Frohe Weihnachten! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Frohe Weihnachten euch alle ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Frohes Fest! Und lass die Rute stecken Uruk... (mann, bin ich ein Heuchler oO) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Jaja, Weihnachten ist doch was Tolles. Nur die Musik im Kaufhaus nervt nach ganz kurzer Zeit. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weihnachten is doch erst morgen!^^ Aber trotzdem "Frohe Weihnachten" , wo wir schon mal dabei sind! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Joa, Happy X-Mas! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Auch von mir ein frohes Fest und erholsame Feiertage. | |
|
|
Zitat:
Im Ernst: Manchmal ist Weihnachten doch klasse- Geschenke, tolles Essen, alle sind besonders nett, gemütlich und entspannt. Was will man mehr? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
So, Morgen gibts abschließende Details zum CZ. Und - so viel sei verraten - es wird episch, spannend und höllisch genial. Und bevor Krümel denkt, dass er sich meine Marke schnell und leicht holen kann: Ich hab heute absolut walkerfrei trainiert, um meine Marke perfekt verteidigen zu können... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |