|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
bei mir nich ausserdem is der hier im Flachland auch nur dazu da das man sich mies auf die Fresse legt... _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ernst Gräfenberg | Hier bei Frankfurt kann man damit auch nix anstellen und selten ist er erst recht... hat zwar geschneit, mittleriweile ist aber nix mehr da. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
...Und gerade -3 Grad. Und - Überraschung - das ist der wärmste Moment der Woche in Ulm. Naja - gutes Training für geplantes Snowboarden. Ach ja: Ich protestiere hiermit offiziell und fordere shooter-mäßige Verstärkung in der Redaktion. Denn irgendwie siehts grad immer so aus: Neuer Shooter/ Action-Spiel wird angekündigt - und "Bäm", schon bin ich hin und weg und hab daraufhin tausend News an der Backe kleben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*pfeiff* *unschuldig aus der Wäsche guck* _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
*Krümel plötzlich wahrnimmt* Ach ja, du bist die Person, die noch was zu tun hatte/ braucht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | *Dem Popcorn ne Tüte deutsch hinterherwerf* Nur noch eine Woche Schule, also 2 Klausuren und dann sind Ferien X.X _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wenn hier irgendjemand vor meinen Ferien was von Ferien erzählt, dann ergeht es dem so wie gewissen Leuten in Santa´s Slay. Und bei mir wäre so ein blutiger Rachefeldzug nichtmal überraschend. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das is ja so ein Trash-Film.... ne, so grottig, das er schon wieder geil ist. Ich hab mich gestern nur weggelegt. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Zitat:
Btw. Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien, Ferien.... | |||
|
Zitat:
für mich fängt jetzt die entspannte Zeit an Klausuren sind alle geschrieben _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
|
Ernst Gräfenberg | Ich hab noch Physik vor mir und dann wird erstmal richtig schön gechillt... in meinen FERIEN. €: PoWi-Klausur hat nen Schnitt von 5,7 Punkten... genial. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (14. December 2009 um 17:51 Uhr). | |
|
Schnabel halten. Und vor Februar hab ich nichtmal eine Klausur... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Dafür gibt's bei uns ab Montag F E R I E N . _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm. OK, du willst es so. Uruk´s slay has bloody started! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Okay der satz mutet ein bissl sinnlos an. Vllt bist du überarbeitet. Gönn' dir mal Ferien. (wuhaha das ist herrlich ) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
*GermanTiger in winzigkleine Stückchen hackt, leicht anbrät, salzt und als Abendessen serviert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Was, du hast schon Ferien? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tiger mit dem G.Punkt wollte sich vor seiner Scchlachtung nur etwas wichtigmachen. Der hätte - wenn er ned gegessen worden wäre - noch ganz normal Schule. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mensch Leute - jetzt ist aber gut hier mit der ganzen Gewalt. Wir wollen sofort hier weihnachtliche Stimmung haben - ich fang also mal an: Was haltet ihr von einem Weihnachstzocken? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |