|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Lieutenant General | Die helle Seite hat viel größere Cookies - nur eben in "hell" . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Schokocookies (also die Dunklen) sind doch VIEL besser! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Wie recht du hast... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Dafür sind die hellen Cookies qualitativ hochwertiger! Und wir haben sehr viele von ihnen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Dafür hat man ja die Gefangenen Uruks/Orks . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Französisch is viel pöhser als Chemie...(sagt der mit dem Chemie-LK...) Cooooooooookiiiiiiieeeeeeeeeeeees! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
In deinen Träumen vielleicht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Mit mikrochips und nen bissl Genforschung kann man schon viel erreichen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wieder in deinen Träumen... Uruks kann man keinen Mikrochip einpflanzen - geht nicht, funktioniert nicht. Denn wie will man den Uruk für den langen Eingriff ruhighalten? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Nen Wraith Stunner bzw eine Zat sollten ausreichen :O. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | ...außerdem haben die so nen Dickschädel dass nich mal ein Diamantbohrer ne Chance hat...*wegduck* _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Man erzählt denen einfach das der Chip eine Steigerung der Urukheit ist und schon pappt sich der Uruk den Urukship selber in die Urukhaut! Urukig! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Sodele, jetzt aber mal wieder etwas mehr Niveau bitte - so wie es bei mir ja immer der Fall ist.. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Hat irgendjemand von euch Französich frewillig weiterbelegt? Nächstes Jahr ist dieses Sprachgedöhns weg, sofort! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Welche Note gebt ihr euren Reallife? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Zitat:
|
Ernst Gräfenberg | Ich wollte ja auch nur jemanden zum Auslachen haben, falls sich einer meldet der das wirklich tut/getan hat. Diese Sprache ist so was von widerlich >.< @Shalaschaska(kann mir den Namen nie merken und muss ständig hin un her scrollen xD): Wäre ne doofe Idee mein Leben zu benoten, weil je nach Laune ganz unterschiedliche Ergebinsse rauskommen. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |