|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hm. Wobei mir einfällt: Mir fehlt noch Archers Marke - und noch ist er nicht so erfahren. Also mach dich auf einen fiesen Messerangriff aus dem Hinterhalt gefasst... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Wenn du mir zu Nahe kommst gibts ne Ladung aus meiner Herzog oder Baur . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tja - das wird wohl eine ziemlich lange Zeit ned passieren. Für mich gehts jetzt weit weg - nach Ulm. Folglich werde ich jetzt bis zum Weekend zumindest mal kein Internet haben - folglich müsst ihr euch darum kümmern, dass die QE weiterlebt und dass man zumindest einen Verweis auf eventuell kommende Trailer etc. findet. Btw.: Und Risen macht Spaß - irgendwie. Aber ich warte nur auf BC2, MW2 und vielleicht sowas wie Dark Void, Saboteur oder Singularity. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jetzt ist ja der ehemalige Quassel Master baQ! _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Dann lass diese tolle QE hier leben... Und los geht die Fahrt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Reden heir eig immer nur 3 Leute miteinander, ist ja schlimm! _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
Ernst Gräfenberg | Joa der BC2-Boom is noch ned ausgebrochen. Das kommt noch. (Scheiße bin ich heute wieder optimistisch. Ich muss mir nen Motorradunfall ansehen...) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Da muss man die anderen Leute halt für begeistern! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | du bist nich da Uruk. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wieso denn das? Ich bin heute wieder da... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ok danke für die Warnung . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Warum denn "Waung"? Es ist doch schön, dass ich wieder da bin. Wunderschön! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Nicht wenn ein tollwütiger Uruk hinter mir auf den Schlachtfeld auftaucht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Ersetz die Tollwut in seinem Körper durch Blei, dann ist er gleich viel sympathischer. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Mal schnell ne neue Sig gemacht, mach jetzt vllt noch ne Animation rein €dit: Jetzt mit Ani _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de Geändert von Bobaf3tt_ (10. October 2009 um 19:19 Uhr). | |
|
Woot. Sieht klasse aus... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Der Smiley macht mir Angst... wenn mir jemals eine Grante zublinzeln sollte lass ich mich einweisen oO Aber find sie auch cool. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
du hattest den doch eig still gelegt... _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | ||
|
Ich glaub, er belässt es bei seinem alten Benutzernamen - macht ja auch mehr Sinn. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jop, der ist hier im Forum einfach kult Werde mich wohl auch in BC2 iwas mit BobaFett und nicht mit Alien nennen _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |