|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Uruk: Komm lass uns eine Runde BFBC2 zocken _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Mache ich doch gerne. Wo wohnst du nochmal? *Mit Panzer losrattert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Steht doch in meinem Profil wo ich wohne, unter Ort _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hm. Keine Panik, das GU-Spionageteam hat dich schon aufgespürt. Dann wird bald ein "Bad Company 2"-Match unter realen Bedingungen beginnen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Und ich werde mich zurück lehnen und dabei zuschauen, wie du durch meine Panzerabwehrminen ratterst *BOOOM* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Morgen ihr verrückten _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Moin Rush, auch ein schönes Zitat von german-bash.org für die Signatur gefunden _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Auf jeden, hab mich gestern mit nem Freund köstlichst amüsiert auf der Seite _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Rofl @ den Witz in Rush Sig http://www.youtube.com/watch?v=xlfNp...eature=related Der Typ bei 2:24 xDD | |
|
@Fluffy: habe jetzt auch drei Schüler, wobei einer schon wieder inaktiv zu sein scheint _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Geiles Video fluffy _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Wie nennt man einen Schäfer, der seine Schaafe schlägt? ... ... ... ... NA? ... ... ... Mähdrescher _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ahoy allerseits... *Pussylovers wissen mehr* Mass Effect 2: Lair of the Shadow Broker im Test *Pussylovers wissen mehr* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Und thx Rush @Schmuruk: wow also ich finde das ganze Design der News sieht richtig geil aus und die Farben der Screenshots etc. passen perfekt zum Seitendesign, ist ja richtig profihaft Nur lesen werde ich es nicht, Mass Effect grr | ||
|
Danke fürs Lob Pudel. Aber was hast du gegen Mass Effect 2?!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hm ka..habs nie gespielt und irgendwie fehlt mir auch der Antrieb dazu Hab also schlagkräftige Argumente wie man sieht | |
|
Absolut keine Argumente also. Wirklich total keine. Pudel, dir entgeht was... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Kann es sein dass die CG mehr Splash hat als die RPG/AT4? Ist mir gerade im Nahkampf jedenfalls so vorgekommen .. o0 @Rush Roter Haare SUCKEN -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Muh<- und ich hab gedacht es geht bergauf -_-. Wieso darf man nervige Menschen nicht ungestraft treten? Zitat:
So ne einfache Frage torpediert, was der Pfosten versucht, als eloquent und intelligent(=iwi sinnvoll und gerechtfertigt) zu verkaufen. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Dieses komische Orange, was alle immer als "Naturrot" bezeichnen ja. Also diese Mischfarbe, die sich aus Generationen von Inzest in England entwickelt hat. Soll wahrscheinlich so eine Art Warnsignal sein "vorsicht, kaputte Gene".. Aber gefärbte, richtig schön knallig rote Haare sind einfach nur Sexy! _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |