|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Lieutenant General | Das Tor zur Hölle aber schon. *Pudel fessel, knebeln und in das rote Loch werf* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Rasenmäher, denn es war Krieg. Und Fluffy setzte sein bösestes Lächeln auf, denn der Tag des jüngsten Gerichts, war gekommen. | |
|
Wie geil Merkt euch das Gesicht, für viele von euch wird es das letzt sein was sie sehen werden | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Der war mieß Rush . /e Hab den Pudel fast eingeholt. Nurnoch 1k Posts . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 Lieutenant General | War eher auf Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Achso, na dann | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | In diesem Sinne: "Wir beten heute Satan an, verbrennen n paar Kirchen! Dann töten wir n paar Hopper und Opfern n Schaf(/Pudel)! SLAYEEER!" _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dann meld dich sobald du dich bereit fühlst und wir packen das Lineal aus, dass dir das Ergebnis nicht gefallen wird kann ich aber auch so schon sagen | |
|
lol was nützt mir diese ach so tolle frostbite engine mit ihrer super umfangreich zerstörbaren umgebung wenn kugeln kaliber .50 nicht durch gebüsch kommen? FAIL | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Die Kugeln hat halt erkannt, dass sie von einem Failpudel benutzt wurde und ist im Flug verreckt . /e: Metal La La La http://www.youtube.com/watch?v=qHdTVToPwtg _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (17. September 2010 um 08:17 Uhr). |
|
Greetings ihr Helden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Einen Katzentastischen Morgen! | ||
|
...Sagt ein Pudel. Wieso ist das irgendwie leicht verstörend? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gooood moooorniiing... und weil ich heut so nett bin, schenk ich Pudel ein Bild für einsame Nächte: _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
^ Wenn meins verstörend ist Uruk, was ist dann das da oben?| | | | | | Ich finde das Bild echt abartig krank...Guten Morgen *Bild abspeichert* | |
|
*Schaudert* Ist ja furchtbar. Das ist ja schlimmer als jegliches Massaker... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es verstört mich mehr das Bob solche Ferkelein hat...<.< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Moin Männers | |
|
Schon Schule aus. Kurzstunden sind doch was feines _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |