![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Das Tor zur Hölle aber schon. *Pudel fessel, knebeln und in das rote Loch werf* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wie geil ![]() Merkt euch das Gesicht, für viele von euch wird es das letzt sein was sie sehen werden ![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Der war mieß Rush ![]() /e Hab den Pudel fast eingeholt. Nurnoch 1k Posts ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | War eher auf Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | In diesem Sinne: "Wir beten heute Satan an, verbrennen n paar Kirchen! Dann töten wir n paar Hopper und Opfern n Schaf(/Pudel)! SLAYEEER!" _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dann meld dich sobald du dich bereit fühlst und wir packen das Lineal aus, dass dir das Ergebnis nicht gefallen wird kann ich aber auch so schon sagen ![]() | |
|
lol was nützt mir diese ach so tolle frostbite engine mit ihrer super umfangreich zerstörbaren umgebung wenn kugeln kaliber .50 nicht durch gebüsch kommen? FAIL | |
|
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Die Kugeln hat halt erkannt, dass sie von einem Failpudel benutzt wurde und ist im Flug verreckt ![]() /e: Metal La La La http://www.youtube.com/watch?v=qHdTVToPwtg ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (17. September 2010 um 08:17 Uhr). |
|
Greetings ihr Helden... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Einen Katzentastischen Morgen! | ||
|
...Sagt ein Pudel. Wieso ist das irgendwie leicht verstörend? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
^ Wenn meins verstörend ist Uruk, was ist dann das da oben?| | | | | | ![]() Ich finde das Bild echt abartig krank...Guten Morgen *Bild abspeichert* ![]() | |
|
*Schaudert* Ist ja furchtbar. Das ist ja schlimmer als jegliches Massaker... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es verstört mich mehr das Bob solche Ferkelein hat...<.< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |