- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
25. November 2009, 19:39
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Dann tu ich mich mal eben Outen: Hab nur kurz BF2 gespielt und sonst nach Vietnam die Reihe links liegen lassen. 2142 hab ich somit noch nie gespielt.

Weil ich ja sonst eigentlich immer das meiste aus der Szene mitbekommen, hab ich von den Startproblemen in 2142 natürlich gelesen. Derartiges hab ich bei BC2 noch nicht bemerkt. Einziges wirkliches Problem ist das Balancing. Wobei auch hier noch viel gemacht werden wird bis März. Gerade die Inhalte die man frei spielt sind zum Teil mächtig. Im Tank bekommt man plötzlich nur noch halben Schaden bei nem Angriff (das krasseste was ich bisher bekommen habe bei Rang 14). Wie gesagt, mir fehlt der Vergleich zu den Rängen in 2142. Aber ist schon krass was man so frei spielen kann. Mit Level 5 hat man praktisch keine Chance gegen Rang 20+ Spieler. Man muss sich also genau überlegen auf welchen Server man geht ^^

Neben dem Balancing machen imo auch noch die "komplett" zerstörbaren Level leichte Probleme. An manchen Ecken hängt man manchmal fest, obwohl man sonst immer durchgekommen ist. Und eben weil man alles zerstören kann, wird das Balancing auch nochmal mieser. Ein sonst sicheres Gebäude wo man sonst spwant, ist ganz schnell mal im Eimer und man ist schnell hinüber.

Man muss natürlich dazu sagen, dass die komplette Zerstörbarkeit (abgesehen bei von den Spawn-Gebieten) einen haufen neue Taktiken bieten.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
25. November 2009, 20:18
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Also ich finde es eher gut das die Unlocks mal richtig "ownen" ... lohn sich halt dann mal. Einerseits ist es ein wenig Unfair, ja, aber immernoch besser als wenn das Standard Equip das erspielte schlägt. In BFBC1 war das ja auch blöd, die M95 hatte mehr nachteile als die M24 oder die GOL, die SV98 war durch das Dreieck bei Röhrenfernsehern nicht mehr nutzbar.

So hat man was auf das man sich freuen kann!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
25. November 2009, 20:28
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Stimmt schon, die dürfen ruhig ein bisschen stärker sein. Aber bitte nicht so was wie die P90/G3 bei CoD(ziemlich am Anfang, fast ungepatcht halt). Einen Vorteil soll man haben, aber nicht so dass es so is wie von Bob_ROss beschrieben ist. Als Neuling soll man ne Chance haben^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
26. November 2009, 12:38
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Shalaschaska Beitrag anzeigen
Och man, wenn man das so liest will man nur BFBC2 zocken!

Ich kann nur hoffen das die bei all den Trubel auch wirklich dann ein gutes Spiel abliefern, und keins das vor Kinderkrankheiten nur so strotzt (siehe BF2142)
Ich weiß nicht recht - eigentlich war BF2142 ziemlich fehlerfrei. Das Hauptproblem sind die ganzen leute, die alles dagegen getan haben, dass die Spielmechnaik funktioniert. Sprich: Cheater, Padder, etc.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. November 2009, 14:44
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Stimmt schon, die dürfen ruhig ein bisschen stärker sein. Aber bitte nicht so was wie die P90/G3 bei CoD(ziemlich am Anfang, fast ungepatcht halt). Einen Vorteil soll man haben, aber nicht so dass es so is wie von Bob_ROss beschrieben ist. Als Neuling soll man ne Chance haben^^.
Wenns genug Spieler gibt, und das Matchmaking hinhaut, dann kann man denk ich problemlos auf Rang 10 kommen, wo man wenigstens die ersten guten Special Abilities hat. Ab dann kann man sich vielleicht auch mal auf nen Server wagen, wo die Leute alle High-Rank sind ^^ Ich mein - wenn man viel Ehrgeiz hat, und damit Leben kann am Anfang öfters mal gelegt zu werden, dann kann man sich auch gleich versuchen gegen "die großen" durchzubeißen. Aber wie gesagt, vielleicht seh ich das auch einfach zu verbissen, da ja viele Spieler wesentlich besser mit dem Controller klar kommen als ich. Auf dem PC siehts maybe komplett anders aus.

Was die Waffen-Unlocks angeht, da bin ich vor allem beim Engi noch nicht so angetan. Ein Schnellfeuergewehr, welches quasi identisches Verhalten wie die erste Standard-Waffe hatte, dann zwei "Pumpguns" und noch n Schnellfeuergewehr (welches ich nun nutze, da höhere Feuerrate). Okay, wenn ich auf die Bazooka verzichten würde, dann könnte ich die freigeschalteten Panzerminen nehmen.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
26. November 2009, 20:00
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Stimmt auch wieder. Würd ich auf Konsole mitspielen könnte ich Rang 30 sein und würde gegen einen auf lvl 1 abkacken, andere wiederrum bekommen das ganz gut hin.

Man kann nicht mehr Minen und Raketenwerfer gemeinsam tragen? Noch ein Grund nie den Ingi zu spielen...^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
26. November 2009, 22:16
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Nee, kann man nicht. Entweder Soooooka oder Minen.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
27. November 2009, 20:56
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Ich finds gut - vielleicht wird man dann nicht erst mit Minen und danach mit Bazookas aus allen Richtungenbeharkt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. November 2009, 22:12
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich finds auch gut ich fahr gern Panzer. Sieht man auch ein bisschen an meinem nick.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
27. November 2009, 23:43
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Lass einmal ein gutes Squad auf die Welt los, und du hast den selben Effekt Heute war ich in einem, da gabs Medic, nen Assault und drei Engis. Einer von letzteren mit Minen. Der hat die perfekt platziert, und wir haben fröhlich die Tanks beharkt. Der Assault ist immer brav mit dem Medic auf die Jagd gegangen, während wir selber mit Tank und ordentlich Anti-Tank die Stellung gehalten haben. Der Assa hat noch Muni dagelassen, damit wir permanent Raketen und Granaten hatten. Ist mal einer gerippt, dann ist der Medic zurück gekommen. Ein Traum. Aber bisher halt ne Seltenheit. Ich denke aber mit guten Clans wird das richtig lustig
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
28. November 2009, 12:39
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Verdammt. Ich fühle mich beinahe schon dazu gezwungen, mir Dead Space über Steam zu holen. Für 10 Euronen kann man da ja absolut nix falsch machen. Und dabei hab ich nur so wenig Zeit...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. November 2009, 12:41
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Dann wird ja Deadspace passen mit ~10 Std Spielzeit

BTW: ICH WILL NEWS ZU BFBC2!!!!einseinseinselfeinhundertundefl
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
28. November 2009, 12:45
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Shalaschaska Beitrag anzeigen
Dann wird ja Deadspace passen mit ~10 Std Spielzeit

BTW: ICH WILL NEWS ZU BFBC2!!!!einseinseinselfeinhundertundefl
Vielleicht gibts ja eine News - aber dummerweise eben nur die handelsübliche "Dreihundert Milliarden neuer Videos aufgetaucht!"


...Und weil jetzt die Testversion für MW2 angekommen ist, wird es sowieso nix mit neuen News...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
28. November 2009, 13:45
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Lass einmal ein gutes Squad auf die Welt los, und du hast den selben Effekt Heute war ich in einem, da gabs Medic, nen Assault und drei Engis. Einer von letzteren mit Minen. Der hat die perfekt platziert, und wir haben fröhlich die Tanks beharkt. Der Assault ist immer brav mit dem Medic auf die Jagd gegangen, während wir selber mit Tank und ordentlich Anti-Tank die Stellung gehalten haben. Der Assa hat noch Muni dagelassen, damit wir permanent Raketen und Granaten hatten. Ist mal einer gerippt, dann ist der Medic zurück gekommen. Ein Traum. Aber bisher halt ne Seltenheit. Ich denke aber mit guten Clans wird das richtig lustig
ey ich freu mich immer mehr einfach nochmal mit nem geilen clan in nem mneuen Bf zu zocken, einfach hammer
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
28. November 2009, 17:57
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also ich kann nur sagen das Game ist soooooooooooooo Mega Geil!!!
Ich brauch schon fast nen Sabberlätzchen
Kann jedem nur empfehlen des Game zu kaufen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
28. November 2009, 18:00
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Will auch!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
29. November 2009, 13:17
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
So, den Fragen-Thread zur Beta gibts nun hier:

http://forum.gamersunity.de/allgemei...ny-2-beta.html

_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
29. November 2009, 13:27
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich Depp such hier panisch die letzten posts weil ich denke dass mein browser mich verarscht und ich gar nicht auf der letzten Seite bin bis ich checke dass die natürlich in dem neuen Thread sind >.<'
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
29. November 2009, 15:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Mwhaha ab morgen RUSE Beta. Wie war das noch mit der Weltherrschaft, Uruk?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. November 2009, 15:51
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Hey, ich hab ja auch noch nen Key dafür von der Gamescom... total vergessen inzwischen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav