![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Schau doch Schlag den Raab - das mach ich gleich... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oh gute idee ^^ Mal gucken ob heute wieder eine Millionär wird oder der Raab gewinnt. Ich hätte ja nix dagegen wenn die mir das Geld einfach so geben würden xD | |
|
Joa, ich hätt auch nix dagegen soviel Geld zu bekommen ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
|
Yes - sowas wär schon was feines. Dumm nur, dass man sich gar ned trauen sollte, da mitzuspielen. Wenn man verliert, hat man bis ans Ende aller Tage Komplexe... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | 5000€ wären mir auch schon genug. Würde mir für die Ninja 250R+Kleidung reichen. Scheiße wie ich dieses Motorrad haben will >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Dazu müsstest du aber Sachen wissen, die man manchmal nicht weiß... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn ich jetzt so 10.000€ hätte könnt ich mir fast alles holen was ich im Moment haben will. Weiß jemand wie man schnell an 10.000€ kommt? ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
|
Du hast Prostitution vergessen, aber die alle führen im Endeffekt dazu dass man in den Arsch geknallt wird und genau deswegen würd' ich das alles nicht machen ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
|
Hm, schon noch iwas realistisches.. ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
|
Geerbt hab ich ich einmal, davon hab ich mir meinen ersten eigenen PC geholt ![]() Am besten wär natürlich vom Auto angefahren werden und dann den Arzt verklagen der Scheiße gebaut hat ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
|
Ne, maximal will ich iwas gebrochen haben, nur um Kohle zu haben würd ich mich nicht verkrüppeln lassen ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |