|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Hey! Ich bin hier nicht der Filmkenner... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Dann spamme, um die Langeweile loszuwerden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich guck Cowboy Beebop, Spamme hier, lese tausend Seiten durch, Chatte bei meinem lieblings Tracker und habe nebenbei noch BC2 Vids auf Youtube am laufen was soll ich denn noch tun damits mir nich langweilig is? | |
|
Noch sehr viel mehr spammen. Oder dir ein paar Matheaufgaben schnappen und die dann rechnen..^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ehm Matheaufgaben? Ich bin ne Mathenull, da würde ich nur aggressiv werden ^^. Hab mir schon überlegt ob mir nich Crysis von nem Kumpel besorge und mir dann MechWarrior Living Legends draufziehe aber mein Laptop wird das wohl kaum aushalten. | |
|
Hm. Dann besorg dir doch die Orange Box... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Oder eine Runde Portal zocken - mit Mods. Da soll es ja ein paar sehr gute geben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Igitt. Sniper. Wie fies und abartig gemein... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
genau dasrichtige für dich oder? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Nö. Ich schieße Leute lieber mit Granatenwerfern ab... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich steh eher auf Raketenwerfer _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Sniper ist geil! Aber mein Aiming ist zu unterirsch, als dass mir die Klasse was bringen würde -_-. Schade eig. Hey Uruk, ich hab nicht mal nen Keks* dafür bekommen... *durch "key" ersetzbar _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Also mitm Bogen is der Sniper in TF2 einfach nur geil ^^ Mit Scopes hab ich auch so meine Aiming Probs ich nutze lieber Iron Sights wenn sie wenigst nen 1,5x zoom geben. | |
|
Zitat:
*Mysteroös klingt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
*Hype* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |