|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Lieutenant General | Eig pack ich da die Magnummuni rein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | achja: Die Er6-n klingt bei 3k Umdrehungen schon regelrecht untertourig oO. Motorräder sind Drehzahlhungrig^^ €: Keine Ahnung wieso aber ich hatte das Verlangen das loszuwerden... jez kommts sogar mir bescheuert vor. Und das will was heißen, verdammt nochmal! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (4. September 2010 um 21:26 Uhr). | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Und was soll diese G3 sein, ne MP !? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
OMG... hab endlich Mass Effect 2 durch... wann zur Hölle kommt Teil 3 raus? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Morgen Jungs. Bin grad nach Hause gekommen, extrem unterkühlt und warte jetzt darauf dass mein Tee trinkbar wird, bevor ich schlafen gehe. Draußen wird schon wieder hell :/ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Morgen Hat dich denn der Schlüpfer nicht ausreichend gewärmt Razor? xD @Tigger: Etwas über Bikes ist nie unnütz etc. Ein Deutsches Sturmgewehr, verschwindet aber langsam aus der Bundeswehr (glaub ein Trupp hat nur noch einen G3 Schützen). | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Hmm sieht mir iwie wie ne größere MP aus. Is die gut? (also ingame) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hm wenn man auf längere Entfernungen immer 1-2 Schüsse abgibt und auch im Nahkampf nicht zu Dauerfeuer neigt ist sie ziemlich gut. @WINNE: YAY ich hab wieder die Keule | |
|
Aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Meh, kann iwie nicht schlafen. Zu hell draußen :/ Mach dir mal bitte den Gefallen und lauf bei >10° Temperatur in nem geschätzt 1mm dicken Hemd+Jeans durch die Gegend. Tu es einfach.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hehe Ich schau mal heut Nacht wie warm es draußen noch ist, dann kann ich es probieren xD | |
|
Jop, habe ich auch schon gesehen....und dir folgen schon 3 Leute.....du bestichst die doch alle! Wenn das so weiter geht, überholst du mich noch _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | BAM Hab gerad nen Tigger 2 und nen JagdTiger in WoT weggesnipert, IS3 ftw . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja ich verstehs auch nicht, und auf dem anderen haben ich noch 1 Schüler | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Ach, sind bestimmt Fake Accs . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | @ArcherV: Vorgestern wars die Hölle. Pro Match sind im Schnitt 4 T10-Panzer rumgegurkt. Da guck ich mit meinem IS/VK3001P ganz schön doof aus der Wäsche. €: Fahrt mal bei wolkigen 12° 1 1/2 Stunden Motorrad*Motorradquote für den Post erfüllt* PS: Top Gear is fucking awesome! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ernst Gräfenberg | Der gute alte Cheat Report _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |