|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was is denn kaputt an deiner zuhälterkarre? /e: Und ich stimme Tigger zu 100% zu Hab mal nach einem Boss Hoss Modell gesehen, 50k...damit ist es ja nichtmal getan es reicht ein umfaller oder eine neidische Seele und man kann 10-15k für neue Parts und Farbe springen lassen? Da bezahl ich lieber 10 Jahre meine Wohnungsmiete mit dem Geld oder hol mir ne Z1000+Streetfighter und hab massig über | |
|
Die Sache mit dem Getriebe, tut mir zwar Leid um das Auto weil das technisch in einen guten Zustand ist aber ich hab keinen Nerv mich weiterhin mit dem Mist zu beschäftigen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Du meinst jetzt doch nicht den 3er oder? Ich bin nämlich vom alten Wagen ausgegangen. | |
|
Manche von euch mussten vor Beginn Ihrer Schule/Ausbildung doch sicherlich vom Arzt attestieren lassen dass sie keine ansteckenden Krankheiten haben oder? Kann mir jemand sagen wie das abläuft? Ich nehme mal an nur ne Blutprobe oder? | |
|
ja den 3er^^ wahrscheinlich Ich hatte eigentlich nur so ne Standarduntersuchung: Reflexe, Hören, Sehen etc. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Du wirst mit anderen, gesunden Menschen in einen Raum gesteckt, und du musst jeden von ihnen mindestens 2 Stunden umarmen. Wenn die nicht krank werden bekommst du dein Attest. Am schönsten ist der Test wo sie herausfinden wollen, ob du AIDS oder Geschlechtskrankheiten hast _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Thx und da geht er hin, ein weiterer 3er :/ Naja wenigstens hatte er schon seine Pflichtstunden abgedient @Bob: Ja das könnte in der Tat spaß machen, solange es kein Männer only Raum ist | |
|
Morgen allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Was für einen Morgen?!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hm. Du weißt was ich meine Pudel. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Die hätte erst wenn er Dick&Doof-Like auseinander fällt ;p _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Du bist also ein unwissender Pudel? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk: Nein Nein Nein! Ich bin nicht so ein schwudelliger Hintertürchen Pudel | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Leute lasst die Unterhaltungen, ich war gestern in nem Gothclub da kriegt man böses Kopfkino bei euren Themen o.O _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
... Du bist doch der der ohne Vorwarnung Männer bei den Pusslovers gepostet hat. Du hast es verdient. *Kurz nachdenkt* Nee, hast recht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gratis Kino und Böse? In dieser Aussage steckt ein gewaltiger Denkfehler, wisst ihr was noch gewaltig ist? Genau, mein Penis! *Peniswitz-Flosse verlangt* | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |