|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hehe http://www.youtube.com/watch?v=x_WhH...eature=related Schön in die Muschi damits bisschen Würze gibt etc...SO GEIL! | |
|
Zitat:
Wie wäre es mit einer Propagandalobrede für Dice und das bald kommende Mappack? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Another day successfully saved Und hört her meine Mitstreiter, ich habe frohe Botschaft zu verkünden! Dice, das grandiose Entwicklerstudio welches die Welt schon mit zahlreichen fantastischen Battlefield Titel beschenkt hat, ist wiedermal selbstlos am arbeiten um unsere Gesellschaft zu beschenken! Nicht nur dass sie einen Teil Ihrer Finanziellen Ressourcen aufbringen um uns mit einem F2P BF zu beglücken, parallel die Zeit aufbringen um am neuesten BF (BF3) zu arbeiten und Patches für Bad Company 2 zu entwickeln werden sie uns in nähster Zeit mit Ihrem persönlichen, etwas verfrühten, Weihnachtsgeschenk beglücken; 4 Fantastische Maps für Bad Company 2 die unter anderem BC1 Veteranen Herzen aufschlagen lassen! Wappnet euch für die Schlacht! Es wird Euch eine Ehre sein für Dice zu kämpfen, notfalls auch Eure Leben zu geben. Die gefallenen werden immer einen Platz in unseren Herzen haben! So habt keine Angst vor dem Feind in all seinen Dämonischen Gestalten *hust* Bobby Kottick *hust*. | |
|
Ausgezeichnet. Genau so stelle ich mir das vor... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann bin ich ebenfalls zufrieden *Propaganda Flosse will* Hm muss was Essen, aus irgendwelchen Gründen hab ich Lust auf Gurkensalat | |
|
*Propagandaflosse gibt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Huugaaaaaaaaaa! *Was zu essen suchen ist* /edit *Hunger auf leckeren Burger hab* //edit Burger mal anders: ///edit Wer hat hier meinen Post editiert, ohne einen Hinweis zu hinterlassen? Frechheit! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! Geändert von W.I.N.N.E (9. November 2010 um 12:28 Uhr). | |
|
|
Das ist ein Muschi-Burger! Vagina-Burger hört sich voll scheiße an! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ernst Gräfenberg | Wenn das mal keinen Ärger gibt^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Das gibt keinen Ärger, das Bild wurde schonmal gepostet Und WINNE, der große Toddman, Toddmeister, Toddterito benutzt die Wörter Vagina und Muschi, also beides legitim | |
|
Könnte sogar sein, dass ich das schon einmal gepostet habe ^^ ich werde halt alt /edit: gibt es bei 500 Post eigentlich ein neues Avatar? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ernst Gräfenberg | Musste ausprobieren^^(Halt dich ran! ) Btw: deine Wohnortangabe erinnert mich iwi immer an einen BH... jdf der mittlere Teil. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Mooooiiiinn Wer hat sich eigentlich letztens so aufgeregt (mit verweis auf die Forenregeln), weil ich 2 hübsche Lesben gepostet hab? Und WINNE darf einfach so ´n Vagina Burger posten....ungerecht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
2 hübsche Lesben? Wo? Habe ich nicht mitbekommen _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
... bis ein Spielverderber kommt... Ich hab den Muschi Burger mal ersetzt ^^ Btw gibts bei 500 Posts in allen GU-Unterforen neue Avas _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
aaah da haben wir den Übeltäter Merke: Keine Muschis bei den Pussylovern Obwohl die ja gut getarnt war @Bob: Ist OK so, hatte ja damit gerechnet _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Liegt schon paar Wochen und einige Posts zurück, ein wirklich schönes Bild _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LOOOOL bei german-bash.org gibt es wieder jede Menge neuer Zitate, bin seit 10 Minuten am lachen <MrHase> meine freundin bzw. seit gestern ex freundin hatte gestern geburtstag <kleinerKriegr> O.o wieso ex? hast den geburtstag vergessen? <MrHase> nene das nicht.. <kleinerKrieger> was denn sonst? kein geschenk gehabt? <MrHase> doch doch n geschenk hatte ich auch <MrHase> hab ihr n leeren karton geschenkt und hab ihr gesagt da währe was zum anziehen drin. <MrHase> sie packts geschenk aus, guckt in den karton und sagt nur schnippisch "da is ja gar nix drin". <kleiner Krieger> und deshalb macht sie Schluss? <MrHase> naja nee..hab ihr gesagt sie soll das geschenk anziehen. <MrHase> sie, gleich verstanden, hat das geschenk(nichts) angezogen, bzw. sich also ausgezogen. <kleinerKrieger> ja, aba das is doch gut? <Mrhase> währe es gewesen hätt ich mir mir den folgenden spruch verkniffen "mh jaa ooh..hmm...gefällt mir nich, lass mal umtauschen" <kleinerKrieger> OWNED X'DDDD _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |