![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
LoL wie geil ![]() ![]() /e, Yeeehaa, 600 Seiten! ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ob wir dieses Jahr noch die 1000 schaffen? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Mmmhhh stimmt......aber 700 sollte drin sein....... Mal ein bissel motivieren: ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Wenn das mal keine Motivation ist ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| |
|
... ![]() *Krieg gegen Mathematik anfängt* Und ich warte aufs Wochenende und auf COD:BO. Und congrats @ Rush zum Redakteurstitel... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin Uruk und danke ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Niceee Gratz Rush!^^ Hab mir eben CoD:BO geholt und eins ist mir sofort negativ aufgefallen, die extrem billige Hülle ![]() ![]() | |
|
Tja - halt bloß den Schnabel Pudel. Mit Glück kann ich Freitag zocken. Mit Glück. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Armes Uruk ![]() Dann zerbricht es mir geradezu mein Pudelherz dir sagen zu müssen das Pudel in der Regel sehr lockere Schnäbel haben, erzählfreudige Schnäbel die nebenbei auch sehr wohlgeformt und erotisch aussehen ![]() ![]() | |
|
Leute wir ihr zwei sitzen bestimmt in unseren Labors und sollen das Mittel gegen Krebs entwickeln oÔ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
...nicht entwickeln, es wird an ihnen getestet......menschliche Laborratten..... @Uruk: Was musst du den wunderbares in Mathe machen? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
![]() @Balverin: ![]() @ Winne: Wahrscheinlichkeitsrechnung mit all ihren Perversionen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ihr dürft mich Dr.T.odesPudel nennen ![]() /e: @Uruk, ich werd eh fast nur MP spielen, die ersten Tage is keine Zeit für sp ![]() | |
|
Mmmhhh Wahrscheinlichkeitsrechnung war irgendwie am einfachsten bei mir.....jetzt kann ich das aber auch nicht mehr ![]() Kommt aber in erster Linie darauf an, wie gut der Prof ist und wie gut sein Script ist....ich hatte da Glück.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich kann dir ja mal meins schicken ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hm für den SP muss man 1,6GB an irgendwas runterladen, für den MP rund 50mb. Nur gut das ich den SP nicht spielen will ![]() | |
|
Post 12.000 gehört mir ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |