|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
LoL wie geil /e, Yeeehaa, 600 Seiten! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ob wir dieses Jahr noch die 1000 schaffen? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Mmmhhh stimmt......aber 700 sollte drin sein....... Mal ein bissel motivieren: _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Wenn das mal keine Motivation ist _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| |
|
... *Krieg gegen Mathematik anfängt* Und ich warte aufs Wochenende und auf COD:BO. Und congrats @ Rush zum Redakteurstitel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin Uruk und danke _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Niceee Gratz Rush!^^ Hab mir eben CoD:BO geholt und eins ist mir sofort negativ aufgefallen, die extrem billige Hülle Billigstes Plastik (hoffentlich wenigstens nicht krebseregend) und das "Handbuch" umfasst 8 (!) Seiten, davon 4 übers Spiel und 4 über den üblichen Lizenzmist. DIe CD halterung schwächelt auch. Also Verpackung gibt eine glatte 6, zum Glück brauch ich die nicht oft aber dennoch. | |
|
Tja - halt bloß den Schnabel Pudel. Mit Glück kann ich Freitag zocken. Mit Glück. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Armes Uruk Dann zerbricht es mir geradezu mein Pudelherz dir sagen zu müssen das Pudel in der Regel sehr lockere Schnäbel haben, erzählfreudige Schnäbel die nebenbei auch sehr wohlgeformt und erotisch aussehen | |
|
Leute wir ihr zwei sitzen bestimmt in unseren Labors und sollen das Mittel gegen Krebs entwickeln oÔ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
...nicht entwickeln, es wird an ihnen getestet......menschliche Laborratten..... @Uruk: Was musst du den wunderbares in Mathe machen? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
@Balverin: @ Winne: Wahrscheinlichkeitsrechnung mit all ihren Perversionen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ihr dürft mich Dr.T.odesPudel nennen /e: @Uruk, ich werd eh fast nur MP spielen, die ersten Tage is keine Zeit für sp | |
|
Mmmhhh Wahrscheinlichkeitsrechnung war irgendwie am einfachsten bei mir.....jetzt kann ich das aber auch nicht mehr Kommt aber in erster Linie darauf an, wie gut der Prof ist und wie gut sein Script ist....ich hatte da Glück.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich kann dir ja mal meins schicken müsste noch irgendwo als PDF rumgammeln..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hm für den SP muss man 1,6GB an irgendwas runterladen, für den MP rund 50mb. Nur gut das ich den SP nicht spielen will Frage mich was es da soviel runterzuladen gibt? | |
|
Post 12.000 gehört mir Bier für alle! Prost! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |