|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Vergiss es. Der war zu flach... By the way: Seite 500 ist mein! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warum sagst du sowas herrisches? Dir ist schon bewusst das Seiten auch Gefühle haben? Gefühle die du gerade zu tiefst verletzt hast, so wird das nie was mit 100.000 Posts | |
|
Gooooooooood Moooooooooriiiiiiiinng Puuuuuuussyyyyyyyyyylooooooooveeeeeers! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Mahlzeit, ihr Freunde der Leichtbekleideten Unterhaltung! | |
|
Good morning allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was machen die Weltherrschaftspläne? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Uruk ringt noch mit Fluffy um die Durchführung _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Weltherrschaftspläne? Die sind gut gelungen... Und Balverin wird das erste Opfer meines Regimes werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ein Uruk sie zu knechten, sie zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden. | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
Zitat:
*Spruch in Signatur stellt* Ahoy Krombi _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LOL Ich bin der Blaue, der gefickte ist schwul nicht der Ficker /e: fixed | |
|
Morgen zusammen Grade nen 18kg Packet bekommen. Die neuen Schlagzeugteile sind da \/ Ich bin dann wohl den restlichen Tag stimmen+aufbauen.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ahoy und viel Spaß... @ Pudel: Du wirst mit Balverin in die gleiche Zelle gesperrt werden. *Final countdown initialized* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja, Spaß macht es nicht wirklich das aufzubauen.. Außerdem muss ich nacher noch weg, d.h. ich werd heute sowieso nicht fertig. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Du sperrst deine Rivalen in die selbe Zelle? Und viel spaß Razor xDD | |
|
Ja. Ohne Essen - wer überlebt, dem wird die Freiheit geschenkt. *Grausam ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Ja lass es krachen @Razor möchte sie bis hier hin hören beim stimmen. |
|
Dafür werd ich schon sorgen Krombi _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |