- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
10. September 2010, 14:57
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Das is das NZXT Lexa Redline!
 
Alt
10. September 2010, 15:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Ja von Ausehen her sind die NZXT Teile sehr gut. Das Problem an meinen Case war wie gesagt der Platz mit der Graka (die 8800gtx hat nach hinten hin vllt nen halben cm Abstand ..) und der Lack/die Front. Das Zero Crafted war mit hochglanz Lack - da hat man jeden Fingerabdruck gesehen. Und die Front war aus Alu, die is ziemlich schnell verkratzt.


Beim Raven RV2 hat man ein mattes schwarz, da sieht man eig nur den Staub .

Zudem kommt die wirklich gute und leise Lüftung, sowie das um 45° gedrehte Mainboard.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (10. September 2010 um 15:07 Uhr).
 
Alt
10. September 2010, 15:02
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Danke dir.
Ich habe noch 2 kleine Bruder davon hier stehen NZXT Lexa-S und ein NZXT Guardian 921 - Black Widow.
 
Alt
10. September 2010, 15:05
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja von außen her sind die NZXT Teile sehr gut. Das Problem an meinen Case war wie gesagt der Platz mit der Graka (die 8800gtx hat nach hinten hin vllt nen halben cm Abstand ..) und der Lack/die Front. Das Zero Crafted war mit hochglanz Lack - da hat man jeden Fingerabdruck gesehen. Und die Front war aus Alu, die is ziemlich schnell verkratzt.


Beim Raven RV2 hat man ein mattes schwarz, da sieht man eig nur den Staub .

Zudem kommt die wirklich gute und leise Lüftung, sowie das um 45° gedrehte Mainboard.
Ja mehr Platz hatte ich bei meiner 8800er auch nicht, da passte nicht mal mehr n Finger zwischen

@Krombi, ja auch 2 sehr schöne Gehäuse.
 
Alt
10. September 2010, 15:16
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Heute wird ein guter Tag..gleich Bandprobe, dann kommen nacher noch der Gitarrist und 2 hübsche Mädels zu mir
So lässt sich das Leben doch genießen
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
10. September 2010, 15:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Ein gutes Review zum RV2 http://www.youtube.com/watch?v=sFmbodtTq1o

@Razor du Glückspilz.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. September 2010, 15:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Kann ich nur unterschreiben...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. September 2010, 15:40
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Da ist einiges wirklich gut durchdacht worden, auch die Lüfterfilter finde ich klasse.
Aber Sorry mein Fall ist das nicht, zu viele Einzelteile und Fenster Rechts ist auch gewöhnungsbedürftig.
Irgendwie fehlt mir da auch Style.

Trotzdem Danke @ArcherV , auch fürs wirklich gute Video.
Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.

Ich liebe mein Stormtrooper.
 
Alt
10. September 2010, 15:47
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Razor du Glückspilz.
Ach was. Man muss einfach nur häufiger mal raus gehen und viele Leute kennen lernen. Auch wenn's nur Jungen sind, auch die haben weibliche Freundinnen, dann lernt man ganz schnell mal wen kennen, der einem dann auch wirklich mal gefällt
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
10. September 2010, 15:49
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Nur nicht das Mädel vom Jungen nehmen sonst hast du nachher andere Knutschflecken.

Hallo @Razor-6
 
Alt
10. September 2010, 15:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Yep...
*Anmerkung: Bald kommt Post 10000*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. September 2010, 16:03
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ein gutes Review zum RV2 http://www.youtube.com/watch?v=sFmbodtTq1o

@Razor du Glückspilz.
Sehr schön

Was mich allerdings stöhren würde, wäre der Festplatteneinschub. Das habe ich bei meinem alten Gehäuse immer gehasst, weil ich die Graka immer ausbauen musste, wenn ich an die Festplatte wollte.
Beim Redline is der Einschub um 90° gedreht, zeigt also nach vorn, was einen Festplattentausch oder -umbau leichter und schneller macht.

Btw. wenn jemand noch nen schönen CPU-Kühler sucht, hätt ich ne Empfehlung.

Thor´s Hammer

Hab das Ungetüm vor paar Monaten bei Caseking geordert, geiles teil
 
Alt
10. September 2010, 16:08
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
Nur nicht das Mädel vom Jungen nehmen sonst hast du nachher andere Knutschflecken.

Hallo @Razor-6

Moin Krombi

Nene, ist schon geklärt wer welche kriegt. Das ist der Vorteil bei dem, wir sind uns zwar fast in allem ähnlich, stehen allerdings auf völlig verschiedene Sorten von Mädchen. Das gibt nie Stress
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
10. September 2010, 17:12
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Was wollt ihr mit solchen Design-Cases? Ich habe ein einfachen BigTower von Chieftec (Mesh-Serie), massig Platz, einfach zu handhaben, 3 x 120mm Lüfter verbaut, fertig An allen Stellen, wo Luft angesaugt wird, habe ich von innen Staubfiltermatten angebracht, die werden 3 mal im Jahr ausgesaugt und nach 2 Jahren ausgetauscht, seitdem ist das Gehäuse nahezu staubfrei, das säubern der Kühlkörper entfällt.......
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
10. September 2010, 17:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Sehr schön

Was mich allerdings stöhren würde, wäre der Festplatteneinschub. Das habe ich bei meinem alten Gehäuse immer gehasst, weil ich die Graka immer ausbauen musste, wenn ich an die Festplatte wollte.
Beim Redline is der Einschub um 90° gedreht, zeigt also nach vorn, was einen Festplattentausch oder -umbau leichter und schneller macht.
Ohja das stimmt .... Bei mir muss ich sogar das ganze Mobo ausbauen, weil der Käfig mit dem scheiß IDE Anschluss kolidiert.


@Krombi Das fenster sieht man doch nicht, der steht unterm Tisch. Um den auf dem Tisch zu stellen wäre das Gehäuse viel zu schwer und tief .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. September 2010, 18:24
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. September 2010, 20:05
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

@Pudel: Nö, es is eig nich sonderlich schwer. Ein Schaltvorgang ist viel kürzer als im Auto(Kupplung voll ziehn und Hebel treten, das geht fast automatisch) und das Lenken an sich is auch nicht sooo schwierig... wenn man normalschnell fährt. Wenn du am Grenzbereich fährst isses sicher schwerer, aber das nur auf der Rennstrecke pls^^.

Achja: Die Bikes die Pudel genannt hat und auf die auch ich stehe sind vernünftig(allemal vernünftiger als eine Boss Hoss oO. Wer braucht einen 500 PS 8 Liter V8 in einem Motorrad?!). Keines von den Bikes schafft bedeutend mehr als 240km/h, alle haben einen auf Drehmoment von unten getrimmten Motor(naja, außer vllt die Streetfighter, die is schon bissl sportlicher abgestimmt) und mit keinem davon will man wirklich 240+ fahren. Schon mal bei 160km/h draußen gestanden? Nein? Geht auch nicht, da fällt man schon um, wenn man sich nicht festhält. Stellt euch jetzt mal 240 auf einem Naked Bike vor, wo man direkt im Wind sitzt. Das will keiner^^.

Und ja, der Typ verdient auf die Fresse, weil er seinen Sohn einen kalten Motor in den Begrenzer drehen lässt. Arsch.

Waaah iwi komm ich kaum noch dazu hier vorbeizuschauen oO
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
10. September 2010, 20:57
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
geil geil geil
Dumme Tusse die keine Ahnung hat kauft mein Auto auf Ebay und erkundigt sich nach Auslauf des Gebots wie viel die Reparatur kosten würde in der Werkstatt *Kopf-->Tisch*
Wie dumm kann der Mensch sein?!
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
10. September 2010, 20:59
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

xD. Joa, Pech gehabt würd ich da mal sagen. Ich will auch so viel Glück :/
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
10. September 2010, 21:18
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
wollen wir tauschen?
Ist den Leuten eigentlich so etwas bewusst was für rechtliche Pflichten die bei Ebay eingehen? *Kopf-->Tisch...ja es hilft ein wenig*
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav