|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Irgendwie loben sich Pudel und G.Punkt immer gegenseitig. Schleimer... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Seht ihr? Fluffy is right again! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Der will dich loswerden . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wer ist hier denn bitte irre? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | |
|
Ernst Gräfenberg | Der Typ der raucht während er mit Sprengstoff hantiert, wer denn sonst? oO @Archer: Nö. Ich bin einfach zu gut für diese Welt _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Aber rauchen neben Sprengstoff macht Spaß... Und ein kleines bisschen Weltherrscher wollt ihr doch alle werden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Granate wird ja auch nicht extern mit Feuer gezündet _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Staff-Sergeant | |
|
Stimmt doch gar nicht - schau mal genau hin... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schade das Asu an den Ring gedacht hat, sonst wäre Uruk wie ich damals bei Half Life Deathmatch => Granate in der Hand halten und in die Gegner rein, Granate loslassen und als Selbstmordattentäter Gegner mitnehmen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Staff-Sergeant | |
|
Nicht wirklich. Das ist eine ganz normale Granate - warum sollte ich denn auch bitte eine Lunte brauchen? Das dauert doch alles viel zu lange... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Ja die brennt im Kreis ab. Man muss nur das richtige Ende anzünden sonst hat sichs mim abbrennen dann auch erledigt... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Hallo mein General Bitte sprechen zu dürfen. Auf RTL2 läuft gerade dein Lieblingsfilm. Geändert von Krombi (14. August 2010 um 17:33 Uhr). |
|
Major Payne? Der ist doch klasse... Und Hello zurück... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |