|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ganz klar: Der Smiley bringt die Leute dazu, mich nicht mehr nur zu fürchten sondern mich sogar zu lieben. Eigentlich gar nicht schlecht... Und zu der Sache mit den Artikeln/ News/ Whatever: Stört doch niemanden, oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Huhu @German-Tiger Ja, Blutspenden...mache aber zwischendurch immer mal ein paar Jahre pause. Ohne Pause ist das auch nicht so das Gelbe vom Ei. Hatte mal in einer Fachzeitschrift gelesen man kann Bluter werden, auch wenn die Gefahr gering ist pausiere ich immer wieder mal. |
|
Recht lernen ist blöd... Recht lernen ist blöd... Vor allem bei der Temperatur. *One Post till epicness* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Eiskalter Longdrink Lumumba für @Uruk 3 Eiswürfel 4 cl Rum 1/8 L Milch 3 TL Kakao 2 Eiswürfel 10 g Schokostreusel Für die kalte Variante gibt man 3 Eiswürfel in einen Shaker. Darüber Rum gießen und mit gut gekühlter Milch auffüllen. Kakaopulver zufügen und den Lumumba kräftig schütteln. In ein Longdrinkglas 2 frische Eiswürfel füllen. Lumumba durch ein Barsieb in das Glas gießen. Mit Schokostreuseln bestreuen und mit einem Strohhalm servieren. |
|
Armes kleines Uruk *Sich schon mal ein Bier einkippt um auf Post Nr. 7000 anzustoßen* P.S.: Sollte mal an meiner Diplomarbeit weiter schreiben ^^ _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
@ Krombi: Wenn ich die Zutaten jetzt hierhätte...^^ *Epische Stimme benutzt* *Trommelwirbel verursacht* Ladies an Gentlemen [and Failpudel] let me says the following to you: This is it. This is post numer 7000. I know that you guys expected something incredible cool, strange or great. But it's too hot. So let's just say this: Never stop spamming! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Graatz @Uruk Aber was das denn? 1 Beitrag statt 7000? |
|
Und wiso steht bei dir jetzt wieder Beträge 1? Trotzdem Glcükwunsch, alter Spammer _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
@uruk wieso hast du jetz nur noch einen beitrag ???? o.O | |
|
Bobo findets wohl sehr lustig... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Hatte ich mir gedacht, wegen dem Smiley vor Admin. |
|
Die Hitze geht mit mir durch... _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Anscheind willst du, dass ich heute Abend 7000 Posts schaffe oder was?! Ein Motzer pro Post. Oder ein Buchstabe pro Post... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hmm... wenn jemand ein kühles Bier ausgibt, stell ich doch gern wieder zurück _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hm. Ich hab grad eins im Kühlschrank... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*schlürf* *rumstell* Auf die 7000 _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Bekommst aber nur ein Clausthaler von mir, sonst steigt dir die Hitze noch mehr zu Kopf........ _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Jetzt hat zwar niemand mein Epicness mit 7000 Posting sehen können... Aber ich freu mich trotzdem. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Bidde schön @Bob Gut Schluck auf die 7000. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |