- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
12. July 2010, 16:44
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Hach ja, das Auto in Solingen wär was...
Aber das ist ja irre weit weg.
Naja, ich schau mal...^^

EDit: Und der BMW hat ja auch was...^^
Abe meine Eltern killen mich, wenn ich mir einen so tolen BMW hole und sie mit ihrem uralten Opel rumgurken...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. July 2010, 16:45
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Hier, Astra Kombi: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2t2bdnbmgxo

Da kannste dann den Grill fürs GU-Fest umherfahren.
GU-Fest? Wann? Wo?

Wollte eigentlich am letzten CZ teilnehmen, aber der Biergarten hatte eine größere Anziehungskraft......zumal ich lieber Conquest als Rush zocke.......
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
12. July 2010, 16:47
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
GU-Fest? Wann? Wo?

Wollte eigentlich am letzten CZ teilnehmen, aber der Biergarten hatte eine größere Anziehungskraft......zumal ich lieber Conquest als Rush zocke.......
GU-Fest? Damit wid wohl Köln gemeint sein...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. July 2010, 16:48
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
jungs jungs jungs, Mustang or Death
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
12. July 2010, 16:49
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
jungs jungs jungs, Mustang or Death
Mustang und Pleite oder Death...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. July 2010, 16:49
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
GU-Fest? Damit wid wohl Köln gemeint sein...^^
Jorp... Köln Wohin natürlich auch die Community eingeladen ist. Werden doch sicherlich einige zur GC fahren ^^
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
12. July 2010, 16:50
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
najo...jeder Popel fährt nen Opel und wenn du deine Karre daneben stellst, könnte es passieren, dass sie mitrostet zwei Gründe sich keinen alten Opel zu holen.....die neuen sind OK....



Wieso Köln? Check ich net.....insideR?

*Edit* Aso......ne GC eher net.......auch wenns net weit ist....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
12. July 2010, 16:53
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mustang und Pleite oder Death...
Eigentlich nicht, die sind billiger als man denkt^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
12. July 2010, 16:53
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Wir hatten nu schon so einige Opel. Alles was nach Astra F kam, rostet überhaupt nicht.

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Eigentlich nicht, die sind billiger als man denkt^^
Naja. Es kommt drauf an welchen man haben will

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l1zbw1bfugnz

*träum*
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
12. July 2010, 16:57
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Naja, meine Sorge ist eher, dass das Auto auseinanderfällt oder schlicht und ergreifend zu langsam ist.

Und ich schau mir gar ned an, was es an richtig tollen Autos gibt, weil ich sonst depressiv werde.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. July 2010, 16:59
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Ja, früher hatte Opel Blech auf Blech gelegt, die Zeiten sind aber vorbei.
 
Alt
12. July 2010, 17:02
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Will ja auch nur ein Daily Auto und da ist die normale version doch ausreichend^^
LPG Anlage rein und dann macht das Fahren Spaß :]

Ich warte sehnsüchtig sparend auf 2014, dann gibts 50 jähriges...
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
12. July 2010, 17:11
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
50-jähriges? Was ist denn das?

Sodele, ich bin dann mal ganz entspannt chillen. Man hats ja auch schwer: Klausuren, das Wetter, bis vor der GamesCom ein passendes Auto kaufen. Hach ja...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. July 2010, 17:30
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
@Germantiger: Welches 34ps Bike würdest du für den Anfang empfehlen? Bitte keine SSP, Chopper oder sowas
Mir ist nur die SV650 von Suzuki bekannt, was gibts noch vernünftiges?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. July 2010, 17:41
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
50-jähriges? Was ist denn das?

Sodele, ich bin dann mal ganz entspannt chillen. Man hats ja auch schwer: Klausuren, das Wetter, bis vor der GamesCom ein passendes Auto kaufen. Hach ja...
Jubiläum vom Mustang und angeblich soll dann auch ein Europa Modell rauskommen^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
12. July 2010, 18:14
[S.F]Daybreaker ist offline  
[S.F]Daybreaker
Beiträge: 106
Staff-Sergeant
Bad Company 2 Profil von [S.F]Daybreaker
@ fluffy zock ma a bissel bad company 2 ???

ich brauch nur noch 7000 punkte bis zur letzten waffe


scheiße hat der bugatti nen abzug http://www.youtube.com/watch?v=VEL5ABddZ0k&feature=fvw

Geändert von [S.F]Daybreaker (12. July 2010 um 18:20 Uhr).
 
Alt
12. July 2010, 20:05
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
http://de.cars.yahoo.com/12072010/34...dagger-gt.html
Der ist finde ich schöner, schneller und günstiger. EIn Bike is mir trotzdem lieber

Ok ich komm gleich aber keine ahnung wie lang ich bleib.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
12. July 2010, 20:07
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
@Germantiger: Welches 34ps Bike würdest du für den Anfang empfehlen? Bitte keine SSP, Chopper oder sowas
Mir ist nur die SV650 von Suzuki bekannt, was gibts noch vernünftiges?
Ich hab ja selbst noch keins^^. Naja von Haus aus 34Ps hat z.B. die Kawasaki Ninja 250R. Nach den 2 Jahren hast du aber nichts mehr von dem Ding weil das wirklich nur 34PS hat(Während der 2 Jahre ist es aber vermutlich besser als alle gedrosselten... ist leicht und hat von Haus aus kürzer übersetzte Gänge was heißt, dass sie gut beschleunigt.). In der Preisklasse der SV650 gäbs noch die Kawa ER-6N/f(Die f sieht fast aus wie SSP aber ist von der Sitzposition etc. halt wie die nackte Schwester), die Yamaha XJ-6(Nackt, Halb- und Vollverkleidung, nackt sieht sie aber iwi verdammt zahm aus) und die Suzuki Gladius(sieht auch handzahm und stubenrein aus oO) bzw die Badit 650(nackt und halbverkleidet).

Bei den letztgennannten hat nur glaub ich das Problem, dass es die erst sehr kurz auf dem Markt gibt. Das heißt, dass sie gebraucht kaum zu finden oder noch recht teuer sind(Die Xj und die Gladius gibts glaub ich sogar erst ab letztem Jahr! Die Bandit ist evtl sogar ganz neu.. bin mir nich sicher.) Ein "Vorteil" den die Er-6 haben ist der Motor: 2-Zylinder müssen ned bis in den 5-stelligen Bereich getreten werden, damit was kommt. Nen Nachteil gibts dann aber auch: Vibriert mehr(Für Mädels praktisch...)

@alle: Wieso spendet ihr kein Blut? PÖSE! €fast alle zumindest^^)

@Uruk: Gz!

@Bob: Omg wehe du stellst was bei mir an. Ich will meinen Pokal behalten!!^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Geändert von German-Tiger (12. July 2010 um 20:19 Uhr).
 
Alt
12. July 2010, 20:42
Mianus ist offline  
Mianus
Beiträge: 1.306
Brigadier General

Zitat:
@alle: Wieso spendet ihr kein Blut? PÖSE! €fast alle zumindest^^)
hehe Blut verkaufen würde es besser treffen...

das DRK bietet bei hier in der Gegend nur kostenlose Verpflegung an .
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Alt
12. July 2010, 20:44
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Post 8000 ist mein!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav