|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 Lieutenant General | Zitat:
Aber das ist jetzt schon heftigt mit meinen IS3. Man kann viel Gewinn machen (20-30k mit Prem), aber auch heftige Verluste (5-15K mit Premium). _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Die Neostead + .12SF + Mgnmunni scheint ja richtig reinzuhauen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Laber du eben mehr... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber dann haben wieder alle das dringende Bedürfnis ihn umzubringen :> _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ja schon - aber ich will ja sozialer werden und Leute nur dann umbringen wenn ich einen Grund hab... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Aber ich hasse Pudel ja sehr viel mehr... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
es gibt immer Gründe, man muss nur lang genug suchen. Also warum es einen noch schwer machen?^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Nö. Pudel töten ist keine Herausforderung. Es wird nur schwerer, dass der Welt als komplett gerecht und fair zu verkaufen...^^ *Kand and Lynch 2 sucks* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 Lieutenant General | Sagte ich doch, das kannste knicken. Gedachte 5 bis 6 Magazine in den Gegner pumpen (wenn man ihn überhaupt trifft), und mein Partner hält locker 300 Kopfschüsse aus, kann doch alles nicht sein, und über den Rest sage ich mal nichts. Aber Hallo @Ecke Hallo @Uruk |
|
Aloha back... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tag zusammen. Grade Stufensitzung gehabt. Zum Glück hab ich vor nen paar Tagen nen Mädel kennen gelernt, dass mir manchmal im Minutentakt SMS schreibt, sonst wär ich heute vor Müdigkeit+Langeweile wahrscheinlich gestorben _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Du musst wieder zur Schule? Mein Beileid... *Noch eineinhalb Monate gerechterweise Ferien hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | Hoffentlich sagt sie ja, hoffentlich! X( _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
meh, jetzt noch Hausaufgaben machen und ne Bewerbung+Lebenslauf usw. schreiben. Ganz große Kacke, ich hätte so viele lustigere Dinge noch machen können :/ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Artikel: 6 Lieutenant General | |
|
Zitat:
@Archer: Na dann mal gl, es hätte sicherlich geholfen wenn du in die Nachricht "außerdem habe ich keine bösen Absichten (entführen, vergwaltigen, töten, ausnutzen o.ä.) im Sinn" geschrieben hättest^^ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |