![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Na ist doch ganz ordentlich. /e, Hmm also irgendwie hab ich das Talent, immer ne neue Seite anzufangen! ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Offizielle Anmerkung: Als offizieller Shooter-Gott brauche ich einen passenden frischen Ava. Wer bastelt mir einen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hm bin erst Level 7 aber ich hoffe es liebt an den Servern denn das feeling vom Spiel gefällt mir überhaupt nicht ![]() ![]() | |
|
Jetz versau uns nicht unsere Vorfreude ![]() ![]() Ne wieso, fühlt sich schwammig an die Steuerung, oder wie genau meisnt du das? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Zitat:
![]() Außerdem - wenn ich ein zweites Leben als Schlauchboot führe: Wer schreibt dann die BF- Und Shooternews? ![]() @Propagandapudel: Dann verdamme doch das neue COD in einer weltweiten Ansprache... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Achja Uruk, man muss vorsichtig sein bevor man was verdammt. Sowas hat weitreichende Folgen die die ganze Welt wie wir sie kennen ändern könnten etc.. Erst Morgen also ![]() | ||
|
Ach, ich hab schon Vieles geschafft. Da wird es doch wohl möglich sein, einem Schlauchboot das Schreiben beizubringen. ![]() Und außerdem: ASU entscheidet über eine angemessene Strafe für Avatar-Meckerer. Da ist das mit dem Schlauchboot vielleicht sogar noch zu human gedacht ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
![]() Das mit der Steuerung muss ich mir mal morgen anschauen, ich hoffe die ham nix verbockt ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
So es liegt wohl tatsächlich an den Servern, diese ganz leichte ständige kaum bemerkbare gelagge fühlt sich an wie die bc2/moh bzw. wie eine allgemein "schwammige" Steuerung. Eben hab ich auf nem guten gespielt und es ist wieder altes CoD Feeling ![]() Vorallem die Sturmgewehre/leichen Maschinengewehre scheinen deutlich mehr Rückstoß zu haben als in MW2, bei den Maschinenpistolen hat sich scheinbar auch einiges getan. Nach Dr.House geh ich mal auf Zombie Jagd ![]() | |
|
Eben war einer schon Level 33, soll schon Leute weit jenseits der 40 geben, das war der Stand am Nachmittag. Also manche haben echt kein Leben ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Ich dachte immer ASU steht für Abgassonderuntersuchung! ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Morjen ![]() Der doofe Postmann, hat mir mein CoD-Päkchen immer noch nicht gebracht *grummel*... ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
der zockt es bestimmt selber xD @W.I.N.N.E nicht Göttin Asu verärgern sonst gibt es keine Comics mehr! o-o _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Welche Comics? Ist das diese Mouse & Babe Geschichte? MMhhhh nicht so wild.....das letzte Comic ist von Februar........kommt ja nichts neues......zumal mich die Comics jetzt nicht so angesprochen haben.... ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Wenn man in BO eine Vorratskiste hat (die die man per Heli ordert), die Signalgranate für die Kiste schmeisst und sofort hinterher eine Flashbang/Blendgranate etc. schmeisst erhält man sofort die Vorratskiste wieder. Also man muss die Vorratskiste nur einmal im Spiel bekommen und hat dann unendlich weitere. Treyarch ist ein lächerliches Entwicklerstudio. | |
|
LOL....najo......dann wird wohl bald der erste Patch kommen ![]() _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Aloha allerseits... ![]() *Wartet auf Infos zu Heavy Metal und macht Mathe* By the way: Kennt hier wer einen guten, billigen und zuverlässigen Auftragskiller? Ich hätte da in Zusammenahng mit einer gewissen Matheprofessorin einen Deal anzubieten... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |