- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
9. November 2010, 20:15
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Na ist doch ganz ordentlich.

/e, Hmm also irgendwie hab ich das Talent, immer ne neue Seite anzufangen!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. November 2010, 20:53
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Offizielle Anmerkung: Als offizieller Shooter-Gott brauche ich einen passenden frischen Ava. Wer bastelt mir einen?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. November 2010, 21:20
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm bin erst Level 7 aber ich hoffe es liebt an den Servern denn das feeling vom Spiel gefällt mir überhaupt nicht Sone schmuddellige Engine wie in BC2 und komisches Movement/Maussteuerung...ne das ähnelt mir viel zu nach MoH/BC2. Hoffentlich ist das Morgen anders sonst war das rausgeschmissenes Geld und absofort wird Treyarch überall gemieden
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. November 2010, 21:23
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Jetz versau uns nicht unsere Vorfreude



Ne wieso, fühlt sich schwammig an die Steuerung, oder wie genau meisnt du das?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. November 2010, 21:31
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Offizielle Anmerkung: Als offizieller Shooter-Gott brauche ich einen passenden frischen Ava. Wer bastelt mir einen?
Wenn du sowas nochmal sagst, petz ich das der ASU, die dir dann die Haut abzieht, in Essig einlegt um anschließend ein Schlauchboot draus zu nähen, mit dem Erik und sie dann auf ne einsame Insel schippern.... be careful
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
9. November 2010, 21:37
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Wenn du sowas nochmal sagst, petz ich das der ASU, die dir dann die Haut abzieht, in Essig einlegt um anschließend ein Schlauchboot draus zu nähen, mit dem Erik und sie dann auf ne einsame Insel schippern.... be careful
Sowas wäre aber ein übler und fieser Verrat...
Außerdem - wenn ich ein zweites Leben als Schlauchboot führe: Wer schreibt dann die BF- Und Shooternews?

@Propagandapudel: Dann verdamme doch das neue COD in einer weltweiten Ansprache...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. November 2010, 21:50
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ne wieso, fühlt sich schwammig an die Steuerung, oder wie genau meisnt du das?
Schwer zu beschreiben aber ja schwammig trifft es ganz gut, keine ahnung die Bewegungsabläufe sind einfach komisch. Hätten sie einfach die Engine 1:1 von Modern Warfare übernehmen sollen.

Achja Uruk, man muss vorsichtig sein bevor man was verdammt. Sowas hat weitreichende Folgen die die ganze Welt wie wir sie kennen ändern könnten etc.. Erst Morgen also
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. November 2010, 21:53
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ach, ich hab schon Vieles geschafft. Da wird es doch wohl möglich sein, einem Schlauchboot das Schreiben beizubringen.

Und außerdem: ASU entscheidet über eine angemessene Strafe für Avatar-Meckerer. Da ist das mit dem Schlauchboot vielleicht sogar noch zu human gedacht
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
9. November 2010, 21:59
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
...

Achja Uruk, man muss vorsichtig sein bevor man was verdammt. Sowas hat weitreichende Folgen die die ganze Welt wie wir sie kennen ändern könnten etc.. Erst Morgen also
Das erinnert mich an eine 4 Teilige Bücherreihe die ich vor kurzem gelesen hab, da gabs auch solche Warnungen!

Das mit der Steuerung muss ich mir mal morgen anschauen, ich hoffe die ham nix verbockt
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
9. November 2010, 22:16
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
So es liegt wohl tatsächlich an den Servern, diese ganz leichte ständige kaum bemerkbare gelagge fühlt sich an wie die bc2/moh bzw. wie eine allgemein "schwammige" Steuerung. Eben hab ich auf nem guten gespielt und es ist wieder altes CoD Feeling
Vorallem die Sturmgewehre/leichen Maschinengewehre scheinen deutlich mehr Rückstoß zu haben als in MW2, bei den Maschinenpistolen hat sich scheinbar auch einiges getan. Nach Dr.House geh ich mal auf Zombie Jagd
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. November 2010, 01:34
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Eben war einer schon Level 33, soll schon Leute weit jenseits der 40 geben, das war der Stand am Nachmittag. Also manche haben echt kein Leben
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. November 2010, 08:14
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Ach, ich hab schon Vieles geschafft. Da wird es doch wohl möglich sein, einem Schlauchboot das Schreiben beizubringen.

Und außerdem: ASU entscheidet über eine angemessene Strafe für Avatar-Meckerer. Da ist das mit dem Schlauchboot vielleicht sogar noch zu human gedacht
Wollt grad sagen, Asu ist weiblich und dazu noch ne Gamerin...wer weiß was in diesem Hirn so herumspukt *grusel*
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
10. November 2010, 10:41
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Ich dachte immer ASU steht für Abgassonderuntersuchung!
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
10. November 2010, 11:34
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX
Morjen

Der doofe Postmann, hat mir mein CoD-Päkchen immer noch nicht gebracht *grummel*...
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. November 2010, 11:35
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
der zockt es bestimmt selber xD

@W.I.N.N.E
nicht Göttin Asu verärgern sonst gibt es keine Comics mehr! o-o
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
10. November 2010, 12:11
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Welche Comics? Ist das diese Mouse & Babe Geschichte? MMhhhh nicht so wild.....das letzte Comic ist von Februar........kommt ja nichts neues......zumal mich die Comics jetzt nicht so angesprochen haben....

_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
10. November 2010, 13:23
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wenn man in BO eine Vorratskiste hat (die die man per Heli ordert), die Signalgranate für die Kiste schmeisst und sofort hinterher eine Flashbang/Blendgranate etc. schmeisst erhält man sofort die Vorratskiste wieder. Also man muss die Vorratskiste nur einmal im Spiel bekommen und hat dann unendlich weitere.

Treyarch ist ein lächerliches Entwicklerstudio.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. November 2010, 13:57
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
LOL....najo......dann wird wohl bald der erste Patch kommen
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
10. November 2010, 18:03
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Aloha allerseits...^^
*Wartet auf Infos zu Heavy Metal und macht Mathe*

By the way: Kennt hier wer einen guten, billigen und zuverlässigen Auftragskiller? Ich hätte da in Zusammenahng mit einer gewissen Matheprofessorin einen Deal anzubieten...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. November 2010, 19:02
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Welche Comics? Ist das diese Mouse & Babe Geschichte? MMhhhh nicht so wild.....das letzte Comic ist von Februar........kommt ja nichts neues......zumal mich die Comics jetzt nicht so angesprochen haben....
Das liegt daran, dass sich Lyc und Asu neben GU noch etwas aufbauen, - was noch völlig geheime ist- von dem sie auch leben können. Wenn das geschafft ist, gibt's vielleicht auch wieder Comics
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav