|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Ich will auch in den Süden! Bis zu den Alpen und nicht weiter _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Also ich würde auch gern gen Süden fahren. Schön in die Alpen vorn Kamin chillen und nen Whiskey schlürfen wärend man einer hübschen Frau beim rekeln auf dem Bärenfell zuschaut ^^ | |
|
Warum nur zu schauen? Runter mit dem Whiskey und ab _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ernst Gräfenberg | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
lol geiler Link Ghardyne Und das von BB ist von Dead Rising oder? Warum startet BC2 mit Windows 7 (64bit) nur noch im Fenstermodus? Schlimm genug das ich jedes mal ins Bild klicken muss ums zu maximieren, nein X-Fire geht auch nicht. Es erkennt dass ich BC2 spiele, kann aber nicht chatten Google findet mir nur weitere betroffene aber niemanden mit ner Lösung, weiss jemand Rat? | |
|
alt+enter? und das mit X-Fire ist von Anfang an so _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ja das maximieren ist kein Ding, geht wie gesagt auch per Mausklick aber das muss ich dann bei jedem Spielstart wiederholen. In den Startoptionen festzulegen das maximiert gestartet werden soll bringt auch nichts. Das mit X-Fire und BC2 ist echt so mit Windows 7? Irgendwie erbärmlich wenn man sieht wie lange W7 schon raus ist | |
|
Und der Shooter of the Year wurde gekürt... Nur online muss der Artikel noch kommen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (27. December 2010 um 20:42 Uhr). | |
|
Sehr coole Vids Das erste wär doch mal ne schöne Mod für BC 2....Make Love, not War! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Habt ihr jetzt erst Freddies Channel entdeckt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | ICH hab ihn entdeckt. Und darauf bin ich stolz. MACHS NICHT KAPUTT!!! €: jezze mit Smiley _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (27. December 2010 um 21:44 Uhr). | |
|
Whoho... sorry... wollte mich nicht in dein Leben einmischen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | War eig nich sonderlich ernst gemeint^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
<--- ändert natürlich ne ganze Menge! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
ER IST CHRISTOPH KOLUMBUS!, nur in nicht schwul und viel awesome(T)ig(g)er | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |