- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
31. August 2010, 14:01
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

@Final Fantasy 14

Installation dauert nur noch zwischen 13 und 26 STD.



Und bei meinem Schwiegersohn geht nicht mal das.
Der Rechner weigert sich mit aller Macht den Client zu installieren.

Geändert von Krombi (31. August 2010 um 14:27 Uhr).
 
Alt
31. August 2010, 16:08
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Mein Beileid...

*Pläne macht: Fahrenheit 2 mit besserer Story und Grafik machen*
*Daumen drückt*
Wird wohl nie kommen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. August 2010, 16:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Hab gerad Theorie für Klasse B bestanden. Zwar mit 5 Fehlerpunkten, aber bestanden ist bestanden .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. August 2010, 16:46
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
So, weil Failpudel meine Pläne verraten hat - Verrrräterrr! - wird er hiermit zum offiziellen Pussylovers-Feind erklärt. Und darf von allen gemobbt werden. Immer und immer wieder. Und nochmal. Falls er sich in diese heiligen Hallen nochmal hineintraut.

@Archer: Congratulations...



_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. August 2010, 16:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Danke, Uruk ! .


Das wirklich schwierige kommt aber noch. Zum einen morgen die erste Arbeit über Zahlensystem und zu anderen muss ich zu sehen dass ich heute mit nem bestimmten Mädel aus der Fahrschule ne Verabredung bekommen, bin ja heut schließlich das letzte mal beim Unterreicht, und dass auch nur zum Kekse bringen .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. August 2010, 16:49
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Viel Erfolg...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. August 2010, 16:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Joah vor allem weil ich Troll mich jetzt auch mit Mädchen auskenn xD.


Hatte halt noch keine Freundin ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. August 2010, 17:00
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Joah vor allem weil ich Troll mich jetzt auch mit Mädchen auskenn xD.
Nee du, vergess das schnell wieder, das tut niemand.
Und wenn du noch so Alt wirst.
Selbst Gott weiss nicht wie die funtzen.
 
Alt
31. August 2010, 17:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Joah, nur kommt noch erschwerend hinzu dass ich da noch keine Erfahrung habe, mit 17 Jahren .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. August 2010, 17:55
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
@Archer:
Mein Favorit: Sag ihr einfach ins Gesicht was du willst, aber sei gottverdammt kein Weichei. Und mach auf keinen Fall zu viele komplimente, weil mal ganz ehrlich: Frauen stehen nicht darauf, wenn du so bist wie der Rest, sei also mit gutem Gewissen du selbst und geh einfach von vornerein davon aus, dass sie dich haben will. Mit der Einstellung kommst du schon ein gutes Stück weiter.
Und um Gottes willen: Versuch auf keinen Fall ein Arschkriecher zu werden und ihr alles Recht machen zu wollen. Geh halt davon aus, dass sie dich mag und dafür auch bereit ist etwas zu machen, was ihr normalerweiße nicht so gut gefällt. Du musst sie halt überzeugen, dass es ihr mit dir Spaß machen wird. Das ganze halt nur etwas subtiler.
Dann noch ein paar generelle Tipps:
-Kauf ihr so wenig wie möglich, im besten Fall gar nicht. Sie soll ja schließlich dich mögen und nicht dein Geld.
-Achte auf deine Körpersprache! Frauen können es Männern ansehen, wenn sie nervös etc. sind und das ist ein extremer Stimmungskiller. Also heb die Brust an, die Schultern nach hinten und lehn dich ein wenig zurück. Üb das auch in der Zwischenzeit, bis es natürlich wird.
-Entschuldige dich so wenig wie möglich - soll heißen: Wenn du dich nur in den richtigen Momenten entschuldigst, werden dir das generell alle Leute hoch ansehen
-Hab einfach Spaß daran und genieß es
-Wenns in die Hose geht: Mach dir nichts drauß! Es gibt über 80 Millionen Menschen in Deutschland, davon sind genug Frauen für dich dabei!

Ich könnt da jetzt noch Stunden drüber schreiben, aber ich glaub das reicht fürs erste. Aber eine Sache noch: Falls du Angst bekommen solltest sie anzusprechen, mach dir klar: Das schlimmste was passieren kann ist, dass sie nein sagt und das ist nichts schlimmes! Also beweg deinen Arsch dahin, nichts tun ist immer das schlechteste!
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
31. August 2010, 18:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Ahja danke.

Wobei sie scheint eher auch ruhiger und schüchtener zu sein, naja mal gucken.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. August 2010, 18:27
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Falsch falsch und nochmal falsch! Bei eurer Frauenkenntnis könnt ihr das Wort "Frau" wahrscheinlich nichtmal Buchstabieren

Du ziehst dir nen auffällig Farbenen Anzug an, gehst zu ihr und sagst mit kräftiger Stimme "Bitch(!) where´s ma money?!" kurz darauf packst du sie am Arm und zerrst sie in dein Auto
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. August 2010, 18:32
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Du ziehst dir nen auffällig Farbenen Anzug an, gehst zu ihr und sagst mit kräftiger Stimme "Bitch(!) where´s ma money?!" kurz darauf packst du sie am Arm und zerrst sie in dein Auto
Ha ha ha ha der war Klasse

Achte drauf das ihr gleiche Hobbys/Interessen habt, das wäre schon die halbe Miete.
Sonst spielst du sogar angeblich zu viel, auch wenn es nicht stimmt.
Spielt sie aber auch werdet ihr viel Spass zusammen erleben, nur solltest du nicht unbedingt in Ihre Richtung schiessen.

Das gutes Mädchen:



Das Böse:

 
Alt
31. August 2010, 18:36
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Thx^^
Dann sollten wir das gute gegen das böse Mädchen einsetzen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. August 2010, 18:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
@ Krombi: Exactly...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. August 2010, 19:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Uhh fuck, großes Problem. Sie war heut nit da -.-. Das Problem ist ich kann jetzt ja nicht jeden Tag zum Fahrschulunterricht rennen, der Lehrer hält mich sonst noch für bekloppt weil ich die Theo. ja schon bestanden hab o0.


Hmm hab gesehen ,dass sie Facebook ist, hatte mich da auch noch angemeldet. Hab da halt nur noch keine Freunde. Evtl sollt ich sie anschreiben?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. August 2010, 21:12
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
bäm, Hotel ist super, in der Lobby steht ein PC und man kann ihn in Ruhe benutzen ohne das wer anders daran will x3
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
31. August 2010, 21:21
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wo sind wir denn?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. August 2010, 21:25
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
@ArcherV: Reicht doch, wenn du vor der Fahrschule wartest und sie abfängst wenn sie nicht kommt, brauchst du ja nicht reingehen.....die im RL anlabern Methode würde ich der Facebook Geschichte vorziehen.......oder du fängst sie nach der Theoriestunde ab......*eigentlich willst du Fahrstunden buchen und triffst sie zufällig*


Leute ich brauche eure Hilfe, schaut mal hier.

Avatarvorschlag für unseren Pudel des Todes:
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Geändert von W.I.N.N.E (31. August 2010 um 21:36 Uhr).
 
Alt
31. August 2010, 21:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Mhh ich weiß nicht, wenn man vor der FS wartet und ich sie abfange, könnte auch zu aufdringlich sein =/.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav