- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
29. June 2010, 15:01
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

"Bin mal im Keller..."
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
29. June 2010, 15:05
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Dich erwischt es sicher auch bald...
Jaja, Uniund wieder langweilig. Und Informatikprogramme sind generell dazu erfunden worden, um göttergleiche Uruks zu nerven. Wie Mücken oder Atomwaffen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. June 2010, 15:09
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Joa, so als baldigen Motorradfahrer^^.

Ich hab gestern mal nach Ausrüstung geguckt... 500€ für Schuhe, Handschuhe, Hose, Helm und Jacke(und fast die Hälfte geht für den Helm drauf). Nierengurt/ evtl Rückenprotektor kommen noch dazu...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
29. June 2010, 15:14
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja wie wird es immer und wieder gesagt, Ausrüstung kann man nachkaufen, Haut nicht
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. June 2010, 15:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Failpudel is failing again...
*Weltherrschaft will und sich langweilt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. June 2010, 16:47
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Ich hab gestern mal nach Ausrüstung geguckt... 500€ für Schuhe, Handschuhe, Hose, Helm und Jacke(und fast die Hälfte geht für den Helm drauf). Nierengurt/ evtl Rückenprotektor kommen noch dazu...
Weichei. Als Mann fährt man Nackt
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
29. June 2010, 16:52
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Glaub mir, bei 200km/h+ frieren dir die Eier fast am Tank fest oO

€: Ne ernsthaft, wer was schnelleres als nen Roller nur mit Helm fährt... er verdients, wenn er sich hinlegt. Dann lernt ers für die Zukunft... oder halt nicht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Geändert von German-Tiger (29. June 2010 um 17:09 Uhr).
 
Alt
29. June 2010, 17:29
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
@Schmuruk(): Dann langweil dich mal weiter, die Welt bleibt fest in den Krallen der Katzenlobby!

Naja selbst ein Roller der 50km/h fährt kann ja richtig schaden anrichten wenn man ungünstig aufkommt und der Straßenbelag passt, klar keine Lebensgefahr aber eine aua aua-Gefahr Selbst Roller würde ich nur mit abriebsichereren Sachen fahren, mal abgesehen davon das ich mir niemals nen 50er antuen würde
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. June 2010, 17:30
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Natürlich sollte man Schutzkleidung tragen, die gibts ja schließlich nicht ohne Grund
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
29. June 2010, 17:41
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Mit 50km/h keine Lebensgefahr??
Wenn du dich mit 50lm/h aufs Maul haust, weißte wie schnell das sein kann!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. June 2010, 17:46
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Es war ja auch davon die rede:

Zitat:
Ne ernsthaft, wer was schnelleres als nen Roller nur mit Helm fährt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. June 2010, 18:00
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
"Cookies inside"?
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
29. June 2010, 18:03
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich nehm einfach an, dass man halbwegs fahren kann... dann bringt einen ein Roller nicht in Situationen, in die einen ein Motorrad bringen kann. Eine Kurve, die plötzlich enger wird auf einem Motorrad mit hohem Tempo zu durchfahren ist schon extrem scheiße. Da braucht man sein ganzes Können. Ein Roller verzeiht so gut wie alle Fehler... man muss echt Pech haben(andere Verkehrsteilnehmer) oder sich richtig blöd anstellen, um sich damit grob auf die Fresse zu legen(Ich kenne keinen, der nen ordentlichen Unfall auf nem Roller hatte, ohne dass ihm jemand draufgefahren ist.). Aber es stimmt, wenn man mit 50 ne Bordsteinkante erwischt... das kann schon mächtig scheiße sein. Zum Roller noch: Mit nem Roller kann man verdammt enge Kurven fahren( leicht, wendig und vor allem: Lahm), sodass die obengenannte situation nicht auftreten dürfte.


Toll. Jez will ich Motorrad fahren. Und meine Fahrschule hat seit heute eine 2. nagelneue ER-6n(die is aber offen). Ich darf dann auf der gedrosselten die Prüfung machen... und dank dem Schwarz sieht sie geiler aus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
29. June 2010, 18:47
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich dachte A Anwärter fahren immer, außer evtl. die ersten Fahrstunden auf ner gedrosselten, auf offenen Maschinen unabhängig davon ob sie nach erhalt des Scheins offen oder gedrosselt fahren dürfen?
Hab ich das falsch in errinerung?

Aber klar schwarz is cool
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. June 2010, 19:44
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Ich glaube sogar du _musst_ eine fahren, die mehr als 34ps hat, wenn du Direkteinsteiger bist. Alle unter 25 fahren dann halt durchgängig mit 34ps(außer der Fahlehrer is ein Kumpl und lässt sie mal an die dicken Maschinen ran... wir haben z.B. noch ne 1200GS da stehen^^.). Wenn du z.B. sehr zierlich und klein bist(ist oft bei Frauen der Fall), dann setzt man dich auch ma auf ne 250er(so ne Kawasaki. Ka welche, is ein Cruiser. Möchtegern-Harley) oder in den ersten Stunden im Extremfall auf ne 125er(bei uns eine Honda CBR125RR in Repsol Sonderlackierung... die SCHEIß TEUER WAR >.<). Aber im Normalfall fahren alle u25er hier die Er-6n. Ist ja auch handlich und vergleichsweise klein das Teil. Vorher hatte die Fahrschule ne gedrosselte CBF500, aber nach ihrem 6. Totalschaden(mehr oder minder) und der Reperatur wurd sie verkauft.

€: Ich weiß z.B. dass alle die den A1er machen auf einer unbeschränkten 125er fahren, auch wenn sie u18 sind.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
29. June 2010, 21:48
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
A1 find ich eh völlig sinnlos, fast gleicher aufwand nur damit man am ende nen Rasenmäher fahren darf...

Von BMW finde ich nur die K1300R halbwegs schick..der rest hässlich.
Allgemein würd ich mir aber bestimmt kein Deutsches Neufahrzeug kaufen und den überheblichen Herstellern die sich auf ihrem Ruf ausruhen Geld in den Rachen schmeißen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. June 2010, 22:12
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Jop, da bin ich deiner Meinung. Aber ein Premiumfahrwerkt und nen Boxermotor unterm Arsch wär auch mal ne nette Erfahrung. Würd ich machen, wenn ich dürfte^^. Was mit an BMWs überhaupt nicht gefällt sind die asymetrischen Lichter.... GRAUSAM.

A1 is echt bekloppt. Wenn die Eltern so viel Geld haben und es mir+Motorrad dazu schenken würd ichs machen, sonst nie im Leben. Kostet so viel wie Ab und man darf vorerst mit 80 durch die Gegend gurken.... gay²

€: Er-6f als erstes Mopped wär was richtig geiles... ist aber sauteuer(kostet von 2006 so viel wie ne neue Ninja 250... man hat damit aber auch was für die Zukunft, was bei der 250 nicht der Fall ist.)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
29. June 2010, 22:29
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Und ne 250er geht einfach nicht klar fürn Motorradfahrer
Mein Lehrer ist mal nen RX8 (Mazda, Auto^^) gefahren, der hat ebenfalls nen Boxermotor und man hat er geschwärmt! Wo er recht hat hat er recht, bezahlbare Autos die bis 10k drehen gibt es auch fast nicht. Leider geht das auch minimal auf den Kraftstoffverbrauch.

Als Auto stell ich mir Lexus cool vor, Japaner sollen recht leise Autos bauen und mir wäre es am liebsten wenn ich in einem Auto absolut gar nichts außer vielleicht höher frequente Geräusche (hupen) etc. hören würde.
Wenn ich die Augen schließe möchte ich denken können das ich tot bin!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. June 2010, 22:42
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Joa ich würd den Motor schon gern hören... am liebsten da, wo der Drehzalmesser rot wird

Joa ich will keine 250er um ehrlich zu sein. Es wäre wohl vernünftig(weil günstig und mehr Leistung kann ich die ersten 2 Jahre eh nich fahren), aber seit wann haben Moppeds was mit Vernunft am Hut?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
30. June 2010, 10:14
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Dein Spruch nach dem letzten komma trifft das ganze ziemlich gut!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav