|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es wird etwas länger dauern, aber im Endeffekt JA. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Nicht bevor das nächste Battlefield erscheint! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Irgendwann verliert man an jedem Spiel das Interesse. Es gibt zwar Ausnahmen, aber die bestätigen nur die Regel. Demnach wird dann auch die Aktivität im BF3-Forum nachlassen. Aber wie Nexus sagt, das passiert erst wenn ein neues BF erscheint und das dürfte noch ein wenig dauern. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Aktivität hat schon beim Release von Skyrim stark nachgelassen. Verständlicherweise... Demnächst dann noch MassEffect3 und Konsorten. Mit jedem großen Game werden es weniger aktive User. Es zockt ja nicht jeder BF3 bis zum Umfallen, bis BF4 erscheint... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
@ Need Da hast du recht. Die Aktivität ist ohne Zweifel schon zurückgegangen und wird auch erst wieder etwas ansteigen, wenn DICE ein neuen atemberaubenden Patch liefert oder ein neues DLC veröffentlicht. Aber bis das BF3-Forum "genauso tod sein wird wie dieserhier" muss erst ein neues BF erscheinen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Titten _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
*hin und her schleuder* _________________________________________________________________________________________ "Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |