|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Guten Morgen Qualselecke *Kater hat* _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
unnütze Fresser sind das _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
schmecken super in einer süß-sauer Soße _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Jop, der Pudel war grad aus :/ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
|
Stimmt, bei Gras hat man einfach nur das Gefühl der Kopf wär leer..was er nach ner Zeit auch wird _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Ner, einen Ordentlichen Kaffee! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
dickes Dankeschön an BB dafür das er mich mit Feuerschwanz bekannt gemacht hat ^^ die haben echt nen parr richtig geile Lieder *der Teufel hat den Schnaps gemacht schalala* _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
*lach* Die sind live echt spitze _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Aloha from Hell... Hier ist ja auch viel los. Und by the way: Es gibt erst nächste Woche wieder ein CZ...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Yay! Will ne Hornet :-/ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Mensch G.Punkt - du und die Motorräder... Wobei mir einfällt: Wo ist eigentlich Tigga hin? Den hab ich ja schon ewig nedmehr gehört... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Diese Hornet geht ja mal viel mehr ab p.s ersten Goldstar andere reden schon über Platin xD _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Squad Deathmatch ftw!, alle anderen modi schrott! Geh SQDM und du machst fast stündlich nen goldstar. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |