|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
mich interessiert ja nur wie der Met im Vergleich mit dem normalen abschneidet^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hab mir eben beim essen eines brötchens ne einstichwunde auf der zunge eingehandelt...also ist brot doch eine waffe! | |
|
Ernst Gräfenberg | Pudel, du bist so fail, dass es wieder win ist! Btw hast den Ex heut on gesehen? Bin leider ned an meinem PC und kann deshalb nich zocken :-/ @BB: Nach dem Wochenende wirst du wahrscheinlich mehr wissen^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Pudel, du hast ja keinen Schmmer. Uruks machen massenhaft Punkte. Btw.: Bayern hat gewonnen! Harr! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bin mir nicht mehr sicher, kann aber sein das ich ihn heute für 20min gesehen habe. Wie gesagt nagel mich nicht drauf fest, vllt wars auch gestern...vllt^^ | |
|
Staff-Sergeant | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Omg sag das nich zu laut. Sonst werden PCs verboten, sind genau so böse wie Aschewolken! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
*schaut auch mal wieder vorbei* p.s: Dein letzter Besuch war: 14. April 2010 um 11:20 Uhr o.O _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
|
SHIT bin ich schlecht in BC 2 ^^ grad 2-3 runden gezockt, geht gar nich _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Dann, oh weises Krümelmonster, sollte ich eine Runde gegen dich zocken... By the way: Wochenende! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hmm mein Dog Tag hast du schon, meine K/D is eh fürn Allerwertesten, können wa also mal machen _________________________________________________________________________________________ Ingame: broker1(BF 2142) Cookie_of_dead (BC2) | |
|
Ich add dich mal ingame du cookie Und ich hab eine (für mich fantastische) nachricht, ein durchbruch in der nachbarskatzenannäherung... Als wir im urlaub waren hat sie jeden abend auf der liege auf unserer terasse geschlafen (man sah den abdruck) und eben hat sich sich sogar streicheln lassen/hat gespielt. YAY! Ne katze mit allen positiven aspekten aber ohne pflichten und sorgen | |
|
Ernst Gräfenberg | HAHA xD. Tja, ich hab die Pflichten, dafür hab ich aber auch ne 24/7 Katze^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ernst Gräfenberg | Okay... Met schmeckt iwi anders als ich erwartet hab. Iwi _gar_ nicht nach Honig, was ich aber wenigstens ein wenig erwartet hab oO. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Und wie schmeckt es allgemein, wars den kauf denn wert? Kann mir jemand erkären warum ich mich heut mittag auf dem quad um 360grad drehen konnte und eben wieder nur um 180? | |
|
Yes. Einfacher Bug - wenn du beim Squadmate aufs das Quad spawnst, dann kannst du dich um 360 Grad drehen, ansonsten nicht. Und einen guten Morgen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Guten Morgen und danke fürs erklären...wie man sowas bloß in ein spiel einbauen kann^^ | |
|
Bugs werden nicht eingebaut. Sie sind einfach da. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |