|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie schälst du bitte Möhren, sodass dein kleiner Finger überhaupt in Gefahr gelangt? _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Würd ich wenn mein PC net inner Ecke stehen würde. | |
|
Ernst Gräfenberg | Ich würd das Spiel auch öfter spielen, wenn es mich nicht so nerven würde. Aus unerklärlichen Gründen lagt es mich seit ner Zeit meist tot und geht an ganz wenigen Tagen dann doch. Zudem nerven Noobtuber etc. nur^^. Und crashen tuts auch gern. Ich hab iwi nicht die Motivation, es mal wieder anzuwerfen. Dafür hab ich The Witcher in der Enhanced Edition zum laufen bekommen und muss sagen: DER ZWERGENSCHMIED HAT DIE STIMME VON HOUSE!!!! UND DIE TOCHTER VOM WIRT DIE VON 13!!!!!!! YAY! xD _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
G.Punkt, der alte House-Fanatiker... Sodele, noch zwei Tage Uni. Maximal - mit etwas Glück hat unser Mathetyp Mitleid, dann gehts morgen Abend heim. Donnerstag passiert diese Woche ja auch bis auf Informatik nix. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
War das erste mal, hatte es eilig - hat ziemlich viel schaden genommen...die erste hautschicht | |
|
Ernst Gräfenberg | Dafür gibt's diese Schäldinger, Messer sucken beim Schälen . HOUSE RULZ EINFACH _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Jajaja, ich hab ja nichts gegen den lustigen Doktor gesagt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Motivators? Das wars glaub ich. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Yep, sind Demotivotionals.... Wie man eine Internetseite nicht aufbauen soll - wer das wissen will, schaut sich die Seite der Uni Ulm an und versucht rauszufinden, wann er oder sie als Studtent Ferien hätte. Und das ist noch easy und einfach... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Joa, das "de" muss nicht sein, aber motivationals zumindestens stimmt schon. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Hm. Nicht doch eigentlich nicht sooooow wichtig, oder?^^ *Gleich zu vier neuen Stunden Uni aufbricht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nein, völlig egal ist da eher das richtige Wort _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Met ist da. Wollt ich nur mal gesagt haben^^. Probiert wird aber erst später... hab ja Stil(jeder der mich persönlich kennt: Hier ist die Stelle für den Lachkrampf). Und immerhin hatte ich den Kernteil vom Namen richtig _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Genau, getrunken wird erst Abends. Zumindestens wenn's nicht grade Ferien sind und man sowieso nicht mehr weiß welcher Tag/ wie spät es ist ^^ _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Ernst Gräfenberg | Haha, die Beschreibung passt perfekt. Das geht mir in den Ferien wirklich so auch wenn ich stocknüchtern bin(also den üüüüüüüüüüüüberwiegenden Teil der Zeit.) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |