|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
letzteres vermisst man ja nicht wirklich =0 _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ach da gabs ein paar Probleme wegen ner Scheidung oder so..hat sich schon längst wieder geklärt...und Spore hat sich nur so kurz gehalten, weil das Spiel einfach scheiße ist _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Nö wenn man alle männlichen und weiblichen primären wie sekundären Geschlechtsteile als Figur nachgebaut hat, hatte man das Spielziel erreicht...oder wie war das nochmal? :/ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
Zitat:
*Motzsmiley mit Deutschlandfahne braucht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Der isses _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der motzt aber nicht.. _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Achso, der soll motzen.. ok, ich gucke weiter... /e dann hätten wir hier noch Aber nen motzenden :/ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Brigadier General | Hoffen wir mal das Schland gewinnt damit Sir Uruk.Inc einen Grund zum Motzen hat... hehe *Bier-Fahne rauskram*. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Hey Krümel wie lange biste eigentlich der bei A-Klasse Prüfung gefahren? Die vollen 60 Minuten? /e: Läuft wohl grad ein spiel _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (12. June 2010 um 19:03 Uhr). | |
|
nö glaub um 17.30 läuft das erste und 20.30 Deutschland gegen Australien btw.: VERLIERT ihr Schweine x3 _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
xD Hm ich dachte deutschland spielt morgen, egal. Was viel schlimmer ist, ich hab erst eben erfahren das Lionel Hutz und Troy McClure aus den Simpsons gestrichen wurden (sprecher gestorben)..was ein mist die waren beide verdammt lustig! Was fällt dem sprecher ein so früh zu sterben! | |
|
Die spielen auch erst morgen nach Formel 1 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ah k, mal schauen ob sie die erste runde überstehen /e: Jemand lust zu überbieten? http://speedtest.schnell-schreiben.de/ Kennen zwar wahrscheinlich die meisten schon aber es macht fun und sich gegenseitig überbieten noch viel mehr _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (12. June 2010 um 21:36 Uhr). | |
|
Ernst Gräfenberg | Fail. 397 Zeichen pro Minute. 67 Wörter richtig, 0 falsch. Motorräder sind suuuuuper @Diva: Redest du von Fahrrädern? 7000€ für FAHRRÄDER?! Dafür kann man sich ja ein nagelneues Mittelklassemotorrad holen! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Klar bei KTM und co. wirste schnell noch weitaus mehr los...aber dann hab ich echt kein bock mehr noch selbst strampeln zu müssen, ich will das die maschiene verschleißt und nicht meine gelenke | |
|
Ernst Gräfenberg | KTM <3. Ich liebe deren typisches Orange einfach. Das rult! Die Super Duke R... uhhhhhh sieht die von der Seite geil aus. Nur die Front könnt aggressiver sein^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |