|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ôo year... _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Meinst du, du kommst einfach so an ne WBK? Bei nem Arbeitskollegen von meinem Dad hat das mehrere Jahre gedauert. Und war auch ziemlich unangenehm für ihn^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Naja dann muss ich einfach in nen verein, lange genug schießen damit der verein hinter mir steht+sachkundeprüfung ablegen+persönliche eignung und noch nen test für u25 jährige ablegen+regelmäßg trainieren und nen tresor beschaffen. Nicht besonders schwer, nur nervig das ich an nen verein gebunden bin Vielleicht hab ich noch was vergessen aber egal. Das alles auch nur falls ich das tatsächlich durchziehen will, erstmal schauen ob ich in paar jahren überhaupt noch interesse daran hab | |
|
Ernst Gräfenberg | Nix vergessen glaub ich. Aber: Zur Eignungsprüfung schicken die gerne auch Leute rum, die z.B. Arbeitskollegen über dich ausfragen. Da sollten keine Feinde dabei sein^^. Und schlussendlich: Waffen, Schützenvereine, Munition und Tresor sind extrem teuer. Bleib beim Motorrad _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Naja .22 Muni kostet knapp über 3€ im 50er pack und Waffen sind eine einmalige anschaffung, die 9mm bleibt dann einfach was für besondere anlässe Kurzwaffentresore gibts schon ab 150€ (+noch einen für muni). Und ein recht großer Schützenverein in der nähe kostet nur 50€ eintritt und 80€ jahresbeitrag + 50c/1€ für jeden Tag an dem man Lg oder KK / GK schießt, jahreskarte 25€. Also 105€ im Jahr im Jahr + Muni, kein außergewöhnlich teures Hobby Naja erstmal aufhören zu träumen und weiter lg schießen xD | |
|
4:0 Einfach nur demütigend _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
@Fluffy Großvater im Schützenverein zu haben => fast kostenfrei moah wie gerne ich The Darkness spielen würde nur für das eine Spiel ne Xbox 360 oder PS 3 zu kaufen o.O _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ernst Gräfenberg | Iwi haben so viele Leute in meinem Umfeld Motorradfahrer oder Schützen in der Verwandtschaft aber ich ned >.<. Keinen einzigen von beidem(außer nem angeheirateten Onkel... der fährt ne Ninja.) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Bei der PS3 kannste dir dein gewissen etwas schön reden, kaufst ja schließlich noch nen vollwertigen Bluuuray player mit, somit keine evtl. 2x fach ausgabe irgendwann Und was haste schon so geschossen, machts fun, biste mitglied? /e: lol mein metallausbilder war mal mitglied in ner rockerbande, in den kneipen immer amüsiert & mal nen gezogen und zuhause die obligatorische Sig Sauer rumliegen (rocker und keine knarre geht ja nicht klar xD), ob wbk oder nicht ka. | |
|
Hab aber nicht den Fernseher für soetwas^^ naja stinknormales Luftgewehr halt und ab und zu mit einer Walter P90 _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
mh hab immer mit 9 mm geschossen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
k, also großkaliber Wenn ich wieder in der Türkei bin muss ich aufjedenfall mal nen abstecher zum Beretta besitzenden onkel machen | |
|
Deutschland, Deutschland... So muss ein WM-Spiel sein, nicht dieses armselige Gekicke von den anderen Teams. Harr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Angesichts der vergebenen Chancen hätte man auch 8:0 spielen können xD Aber das zeigt wenigstens, dass noch Luft nach oben ist, wenn mal keine so harmlose Mannschaft wie die Aussis ansteht _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hab ja auf Menschen geschossen und nicht auf kleine Kreise also musste richtige Munition her xD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Na dann brauchste auch Hohlspitzgeschosse oder irgendwas was knallt xD Hauptsache der könig von england sieht kein land! | |
|
ich meinte Menschenscheiben und nicht richtige...die machen zu viel Sauerei o.O _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Das war mir schon klar, du würdest ja niemals auf menschen schießen /e: Im kaliber .22 soll sich die sauerrei in grenzen halten | |
|
Stimmt, bei Failpudel würd ichs mir aber nochmal überlegen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |