![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ôo year... _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Meinst du, du kommst einfach so an ne WBK? Bei nem Arbeitskollegen von meinem Dad hat das mehrere Jahre gedauert. Und war auch ziemlich unangenehm für ihn^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Naja dann muss ich einfach in nen verein, lange genug schießen damit der verein hinter mir steht+sachkundeprüfung ablegen+persönliche eignung und noch nen test für u25 jährige ablegen+regelmäßg trainieren und nen tresor beschaffen. Nicht besonders schwer, nur nervig das ich an nen verein gebunden bin ![]() Das alles auch nur falls ich das tatsächlich durchziehen will, erstmal schauen ob ich in paar jahren überhaupt noch interesse daran hab ![]() | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Nix vergessen glaub ich. Aber: Zur Eignungsprüfung schicken die gerne auch Leute rum, die z.B. Arbeitskollegen über dich ausfragen. Da sollten keine Feinde dabei sein^^. Und schlussendlich: Waffen, Schützenvereine, Munition und Tresor sind extrem teuer. Bleib beim Motorrad ![]() _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Naja .22 Muni kostet knapp über 3€ im 50er pack und Waffen sind eine einmalige anschaffung, die 9mm bleibt dann einfach was für besondere anlässe ![]() Kurzwaffentresore gibts schon ab 150€ (+noch einen für muni). Und ein recht großer Schützenverein in der nähe kostet nur 50€ eintritt und 80€ jahresbeitrag + 50c/1€ für jeden Tag an dem man Lg oder KK / GK schießt, jahreskarte 25€. Also 105€ im Jahr im Jahr + Muni, kein außergewöhnlich teures Hobby ![]() Naja erstmal aufhören zu träumen und weiter lg schießen xD | |
|
4:0 Einfach nur demütigend ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
@Fluffy Großvater im Schützenverein zu haben => fast kostenfrei ![]() moah wie gerne ich The Darkness spielen würde nur für das eine Spiel ne Xbox 360 oder PS 3 zu kaufen o.O _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
![]() Ernst Gräfenberg | Iwi haben so viele Leute in meinem Umfeld Motorradfahrer oder Schützen in der Verwandtschaft aber ich ned >.<. Keinen einzigen von beidem(außer nem angeheirateten Onkel... der fährt ne Ninja.) _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Bei der PS3 kannste dir dein gewissen etwas schön reden, kaufst ja schließlich noch nen vollwertigen Bluuuray player mit, somit keine evtl. 2x fach ausgabe irgendwann ![]() Und was haste schon so geschossen, machts fun, biste mitglied? /e: lol mein metallausbilder war mal mitglied in ner rockerbande, in den kneipen immer amüsiert & mal nen gezogen und zuhause die obligatorische Sig Sauer rumliegen (rocker und keine knarre geht ja nicht klar xD), ob wbk oder nicht ka. | |
|
Hab aber nicht den Fernseher für soetwas^^ naja stinknormales Luftgewehr halt und ab und zu mit einer Walter P90 _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
|
mh hab immer mit 9 mm geschossen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
k, also großkaliber ![]() Wenn ich wieder in der Türkei bin muss ich aufjedenfall mal nen abstecher zum Beretta besitzenden onkel machen ![]() | |
|
Deutschland, Deutschland... So muss ein WM-Spiel sein, nicht dieses armselige Gekicke von den anderen Teams. Harr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Angesichts der vergebenen Chancen hätte man auch 8:0 spielen können xD Aber das zeigt wenigstens, dass noch Luft nach oben ist, wenn mal keine so harmlose Mannschaft wie die Aussis ansteht ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Hab ja auf Menschen geschossen und nicht auf kleine Kreise also musste richtige Munition her xD _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Na dann brauchste auch Hohlspitzgeschosse oder irgendwas was knallt xD Hauptsache der könig von england sieht kein land! ![]() | |
|
ich meinte Menschenscheiben und nicht richtige...die machen zu viel Sauerei o.O _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Das war mir schon klar, du würdest ja niemals auf menschen schießen ![]() /e: Im kaliber .22 soll sich die sauerrei in grenzen halten ![]() | |
|
Stimmt, bei Failpudel würd ichs mir aber nochmal überlegen ![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |