![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hängt ja davon ab, wie viele Leute mitmachen... ![]() Bei zwei bis 10 oder so könnte man sagen, dass die dem Gewinner jeweils ein Bier/ Getränk spendieren müssen. Aber wenn mehr Leute mitmachen, wird es ja fast schon brutal. ![]() *Auf weitere Meldungen wartet und überlegt, ob Lyc vielleicht nicht allen eine Runde spendieren sollte* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
B oder? A haste ja beim ersten mal bestanden wenn ich dich nicht verwechsle^^ Viel spaß und hoffentlich bekommste nen gutgelaunten prüfer du glücklicher ![]() | |
|
Der Andrang ist gigantisch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Juhu es regnet !!! Endlich külts a bissi ab. Vel Glück dir morgen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und öffentlich was Posten da bin ich lieber a bissi vorsichtig ![]() naja Scrubs ist ja au Net schlecht. Aber Simpsons hatte ich über die Suche au was gefunden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach wenn ich das mit der exportfeder erwähnt und somit gegen das waffengesetz verstoßen habe passiert bei so nem link auch nix ![]() Gibts da auch staffel 19? /edit: Was bedeutet eigentlich der spruch "War doof, merkste selbst, ne!?!" in deiner Signatur? | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Gunnery Sergeant | BFBC2 Update kann ja schon mal dauern ![]() Aber Teamspeak 3 Update ![]() Wir wollen Updates ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver |
|
Zitat:
Hmm die Signature hab ich schon länger, hatte ich mir irgendwann mal bei irgendnen Kommentar in nem anderen Forum gedacht ![]() davor hat ich immer "ich bin die Sorte Mädchen vor der dich deine Mutter immer gewarnt hat" die war au schlecht ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Diva (7. June 2010 um 01:39 Uhr). Grund: Fluffy, du hat nochmal ne PM | ||
|
Also meine Eltern haben mich immer vor der baldigen Zombie Apokalypse gewarnt ![]() Nagut die nicht aber das Internet.. Einen guten fortgeschrittenen morgen wünsche ich allen ![]() | |
|
Hat schon einer von euch "Blur"?? Würd gern mal wissen ob sich die Investition lohnt!^^ Ich warte ja noch auf Razor's Artikel: "Blur vs. Split/Second" ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der wird kommen, wenn ich die beiden Testmustern in den Händen halte ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
|
Ja, die gehören dann mir ![]() _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder ![]() | |
|
Zitat:
Ich wette mal der einbau erfolgt soon ![]() | ||
|
Naja. Versprochen wurde mir was von gestern oder so... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
...Quasselt was. Los. LOS! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jawohl! Haribo-Schlümpfe schmecken geil! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Gunnery Sergeant | Noch immer kein TS3 Update ![]() Regt euch ja nie mehr über DICE auf _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver |
|
...Hey! Wir brauchen halt auch mal unsere Zeit... ![]() *Lyc treten geht* *Finkregh treten geht* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja das tuen sie ![]() Und cooles (relativ) neues signaturbanner ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |