|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hängt ja davon ab, wie viele Leute mitmachen... Bei zwei bis 10 oder so könnte man sagen, dass die dem Gewinner jeweils ein Bier/ Getränk spendieren müssen. Aber wenn mehr Leute mitmachen, wird es ja fast schon brutal. *Auf weitere Meldungen wartet und überlegt, ob Lyc vielleicht nicht allen eine Runde spendieren sollte* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
B oder? A haste ja beim ersten mal bestanden wenn ich dich nicht verwechsle^^ Viel spaß und hoffentlich bekommste nen gutgelaunten prüfer du glücklicher | |
|
Der Andrang ist gigantisch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Juhu es regnet !!! Endlich külts a bissi ab. Vel Glück dir morgen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und öffentlich was Posten da bin ich lieber a bissi vorsichtig naja Scrubs ist ja au Net schlecht. Aber Simpsons hatte ich über die Suche au was gefunden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach wenn ich das mit der exportfeder erwähnt und somit gegen das waffengesetz verstoßen habe passiert bei so nem link auch nix Gibts da auch staffel 19? /edit: Was bedeutet eigentlich der spruch "War doof, merkste selbst, ne!?!" in deiner Signatur? | |
|
Gunnery Sergeant | BFBC2 Update kann ja schon mal dauern Aber Teamspeak 3 Update (5min) Wir wollen Updates _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver |
|
Zitat:
Hmm die Signature hab ich schon länger, hatte ich mir irgendwann mal bei irgendnen Kommentar in nem anderen Forum gedacht davor hat ich immer "ich bin die Sorte Mädchen vor der dich deine Mutter immer gewarnt hat" die war au schlecht _________________________________________________________________________________________ Geändert von Diva (7. June 2010 um 01:39 Uhr). Grund: Fluffy, du hat nochmal ne PM | ||
|
Also meine Eltern haben mich immer vor der baldigen Zombie Apokalypse gewarnt Nagut die nicht aber das Internet.. Einen guten fortgeschrittenen morgen wünsche ich allen | |
|
Hat schon einer von euch "Blur"?? Würd gern mal wissen ob sich die Investition lohnt!^^ Ich warte ja noch auf Razor's Artikel: "Blur vs. Split/Second" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der wird kommen, wenn ich die beiden Testmustern in den Händen halte _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
Ja, die gehören dann mir _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Zitat:
Ich wette mal der einbau erfolgt soon | ||
|
Naja. Versprochen wurde mir was von gestern oder so... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
...Quasselt was. Los. LOS! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jawohl! Haribo-Schlümpfe schmecken geil! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gunnery Sergeant | Noch immer kein TS3 Update Regt euch ja nie mehr über DICE auf _________________________________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver |
|
...Hey! Wir brauchen halt auch mal unsere Zeit... *Lyc treten geht* *Finkregh treten geht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja das tuen sie Und cooles (relativ) neues signaturbanner | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |