|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | XD viel Spaß beim Kugelfangbeschießen^^. Ich bezweifel stark dass da Löcher drin sein werden. Ich hab mit flachkopp-Diabolos auf die Dose geschossen.. und sie ordentlich zerfetzt. Ich würd auch gern wissen, wie das bei meinem Luftgewehr mit Kugeln aussieht. Oder wie tief die Stahlspitzen in Holz eindringen. Damit is dann garantiert nimmer zu spaßen^^. @Diva: Schlimmer, glaub mir. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
@Diva: Was willst du machen wenn der König von England bei uns einmarschiert, deine Schuhe shreddert und zu Flyern weiterverarbeiten lässt auf denen er die einführung der Todesstrafe für Shoppen propagiert? Genau! Mit Luftgewehren beschiesen weil ihn das bestimmt aufhält @GT: Diabolos mit Stahlspitzen gehen ja auch durch dünnes blech, das ist das coole Ich weiss jetzt warum der Kühlschrank im Keller ist, Rückwand+Kühlstäbe fehlen Nur 5cm Styropor und dahinter noch ne dünne Hartplastik scheibe als Verkleidung, die Kugeln sind da durch und haben ein rund 2-2,5cm tiefes und 2-3cm breites loch in der wand hinterlassen auf der die treppe gebaut ist. Natürlich nicht in Beton, das Haus und somit der Keller ist etwas älter, die Wände im Keller sind zwar aus massiven Steinen aber der unterbau der Treppe nur aus sehr hartem Sand oder irgendnem Gemisch das Sand enthält, dachte immer das sei Beton Aufjedenfall können die Kugeln da aber nicht raus und wenn ich noch ne Stahlplatte finde um sie an der Wand zu befestigen ist es perfekt Kimme und Korn einzustellen ist mal ne nervige Arbeit aber mittlerweile hab ichs ungefähr auf 7m eingeschossen, mit dem ZF geh ich dann auf Streichhölzerjagd | |
|
Ernst Gräfenberg | Ne Distanz von vllt 15m wär eig besser. Nur so viel Platz ham die wenigsten^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Im Keller gehts nicht, über die Flure schon aber kimme und korn auf 15m einschießen dürfte dann recht anstrengend sein Da rechne ich lieber einfach je nach Distanz bisschen drauf oder ab beim zielen^^ | |
|
*Notiz schreibt: Fluffy niemals begegnen* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Ich fahr erst nächstes Jahr wieder zur Gamescom _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Ernst Gräfenberg | Ich will Guild Wars 2 anspielen... aber ich kann ned hin -.-' _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Ich hab 2 Kampfkatzen, die werden dann zu Kämpfern ausgebildet _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ernst Gräfenberg | KAAAAAAAAAAAATZEEEEN! Meine kommt als Unterstützung^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Und unsere Nachbarskatze wird für beide Seiten arbeiten und am ende irgendwie als einziger gewinner ausgehen | |
|
Staff-Sergeant | |
|
|
Morgen allerseits... *Gegen blöde Java-Fehlermeldungen kämpft* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du meintest das hoffentlich eher so Guten Morgen. | |
|
Der Uruk wird von Tag zu Tag weicher..schon bald ist er eine kleine, schwule Waldelfe (dafür werd ich sterben... ) Tag zusammen _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
*Razor langsam und genüsslich über Feuer garen lässt* Wie recht du da doch hast... *Salzt und peffert* *Den halb lebendigen Razor aufisst* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich weiß dass ich zum anbeißen bin, danke nochmal für die Bestätigung _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |