|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also ich glaub kaum das ein Einbrecher der geraden den Balkon hochkommt wo mein Hund ist der ihn sofort angreift die Zeit hat auf mich zu schiessen. Weil wenn der sieht ich zieh selber ne Waffe und er noch dabei ist den Hund von sich zu halten springt der glaub mit freuden erstmal vom Balkon runter. Vorallem frag ich mich wie der in den 6. Stock kommen will ohne das vorher mein Hund anschlägt Oo | |
|
Er könnte auch einfach an der Tür klopfen... *Letzte Hand an die epische Seite legt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Meinst du "handanlegen" wie ein vergewaltiger an seinem opfer oder eher wie ein user an den bremsleitungen des autos eines übereifrigen bf-admins? Hm der satz liest sich ziemlich mies^^ | |
|
Wohl eher so handanlegen im Sinne von "Arbeite du Arsch!" _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Yeah Gamestop hat angerufen ich kann vorbei kommen mir jetzt schon das Game kaufen Aber der Code für die Vorbesteller Boni Waffe (4. Engiwaffe) bekommen se wohl erst morgen rein | |
|
Leute ich will jetzt mitleid von euch !!! Man mein BC2 verspätet sich um 5 Tage!!! _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
|
Würde ich dir auch raten...^^ Sodele, leider gibts traurige Nachrichten: Duke Nukem Forever wird vor unserem Megaseitenupdate erscheinen. Obwohl - das kommt Morgen. Wirklich! Ganz fest versprochen!! Glaubt mir!!!! Und es hat dafür eine weitere Portion Epicness im Gepäck... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Blah. Ich muss warten bis es von Amazon hergeschickt wird. Doof. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Meins kommt ganz offiziell am Donnerstag. Also Geduld du haben muss junger Padawan. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | Tja und dann heißt es erst mal den Patch laden !! Aber der SP macht Laune auf mehr !! Für den ersten SP bei BF super gelungen ... nur meine Meinung . Sorry Uruk ich kann auch schon Spielen _________________________________________________________________________________________ 2000 bmw 7 series protection 2002 audi s4 |
|
Und ich muss morgen früh unbedingt zum media markt fahren und mir das teil kaufen damit ich mir nen fiesen vorteil gegenüber anderen erspielen kann | |
|
Ernst Gräfenberg | Und ich brauch ne verdammte Hornet >.< _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
|
Und guten Morgen ihr Quassler... *Allerletzte Artikel fertigstellt und danach sich drüm kümmert, dass wirklich alles perfekt online geht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Und ich bastle meine Seite fertig, und warte, dass es Morgen wird. Dann krieg es nämlich endlich auch...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |