- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
27. January 2011, 00:49
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also das ist sehr praktisch
Und auch sehr Nobel von deinem Händler, der hätte einfach mitziehen und den Preis für die Graka ebenfalls anheben können. Wäre guter Gewinn gewesen auf den er fairnesshalber verzichtet hat.

Bei mir steht ebenfalls bald mal ne neue Graka an (bei BF3/GW2) Release, bis so 230-240€ will ich dann ausgeben. Vorallem weil bei der Preisgrenze (oder schon etwas davor) die Grakas mit dem besten P/L Verhältnis aufhören. Bis BF3/GW2 raus kommt reichen die Grakas die ich für das Geld bekomme dann bestimmt auch aus um diese (und vielleicht auch zukünftige Spiele) auf max. zu spielen.
Was auch immer, langsam wirds knapp mit meiner 8600GTS die ich damals ebenfalls für 230€, also als sie noch recht aktuell auf dem Markt war, geholt hab.
Ich freu mich schon wieder auf diesen "Quantensprung" weil ich mehrere Generationen aufeinmal aufsteige
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. January 2011, 02:46
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
So,...hab mal angefangen mich mit SC2 anzufreunden,... erstmal auf low, man kann sich dann ja immer noch steigern, wichtig is erstmal klar kommen mit bauen, abbauen, aufstellen und alles gleichzeitig.

Nun is aber schluss,...gn8
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
27. January 2011, 09:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Also wenn ich die richtig verstehe möchtest du mehere 5850er drin haben?
Da hättest dir auch gleich die 5970er holen können, da sind auch 2x5850er Chips drauf, nur halt auf einer Platine. Und diese Karte ist schneller als jede neue Karte der HD6XXX Reihe . Damit ist die HD5970 die schnellste Karte die AMD hat. Nur ein Crossfireverbund aus HD5870 Karten sind schneller .

Nur einen klitze kleinen Nachteil hat diese Karte: Sie ist unter Volllast sehr laut .

Ich bin mit meiner 5870 sehr zu frieden. Sie ist sogar noch Teilweiße schneller als die Topmodelle der neuen HD6xxx Reihe . Nur leider habe ich das Gefühl, dass die Karte langsamer kaputt geht, bekomme aufn Desktop manchmal ein paar Grafikfehler =/.

@ReDRuM*(DKF)*
Meinst du Supreme Commander 2 oder Starcrap 2?


Edit;

Zitat:
Habe für das gleiche Geld damals eine 5850 die auf 5870 Leistung gepimpt wurde bekommen.
Das kann nicht stimmen . Sicher, zum einen hat die 5870 höheren Takt, aber zum anderen hat sie auch über 200 Shader mehr, die man nicht so einfach nachrüsten kann .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (27. January 2011 um 09:57 Uhr).
 
Alt
27. January 2011, 12:18
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
@Archer: Starcraft 2 natürlich!

Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
So,...hab mal angefangen mich mit SC2 anzufreunden,... erstmal auf low, man kann sich dann ja immer noch steigern, wichtig is erstmal klar kommen mit bauen, abbauen, aufstellen und alles gleichzeitig.
Ich bin zwar selbst nicht gerade das was man einen guten Spieler nennen kann aber ich kann dir paar ganz simple aber auch sehr wichtige Tipps geben:
Lern die Tastenkürzel, im Multiplayer kommts auf jede Sekunde an (im 1v1 natürlich mehr als im 4v4, und in höheren Ligen ists sowieso pflicht).
Such in Google und in Youtube nach BO´s (Build Orders = Baureihenfolgen) für deine jeweiligen Rassen, jede der BO´s hat normalerweise auch ne Erklärung gegen welche Rasse sie effektiver ist, ob die Taktik allgemein eher aggressiv oder defensiv ist etc.
Das klingt vielleicht auch übertrieben aber ist im Multiplayer ebenfalls pflicht bis du selbst ein gespür dafür bekommst wann du was bauen kannst/solltest.
Es gibt auch viele gute Funmaps, die solltest du dir auch mal ansehen wenn du abwechslung suchst

Und vorallem lass dich nicht entmutigen falls es am anfang nicht besonders klappt (wobei das natürlich nicht zwingend der Fall sein muss)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. January 2011, 12:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Ahh geh weg mit diesem Mainstreamkram du Pudel . Oder muss ich dich erst mit meinem Monkeylord oder Fatboy plattstampfen?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. January 2011, 13:40
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Die Feinde Aiurs werden unter seinem ganzen Zorn zu Asche zerfallen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. January 2011, 13:56
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
@Archer: Starcraft 2 natürlich!



Ich bin zwar selbst nicht gerade das was man einen guten Spieler nennen kann aber ich kann dir paar ganz simple aber auch sehr wichtige Tipps geben:
Lern die Tastenkürzel, im Multiplayer kommts auf jede Sekunde an (im 1v1 natürlich mehr als im 4v4, und in höheren Ligen ists sowieso pflicht).
Such in Google und in Youtube nach BO´s (Build Orders = Baureihenfolgen) für deine jeweiligen Rassen, jede der BO´s hat normalerweise auch ne Erklärung gegen welche Rasse sie effektiver ist, ob die Taktik allgemein eher aggressiv oder defensiv ist etc.
Das klingt vielleicht auch übertrieben aber ist im Multiplayer ebenfalls pflicht bis du selbst ein gespür dafür bekommst wann du was bauen kannst/solltest.
Es gibt auch viele gute Funmaps, die solltest du dir auch mal ansehen wenn du abwechslung suchst

Und vorallem lass dich nicht entmutigen falls es am anfang nicht besonders klappt (wobei das natürlich nicht zwingend der Fall sein muss)
Danke, werd ich mir mal zu Gemüte führen,... tastenkürzel? Meinst du damit z.B.: A = Angriff; S = Stoppen; P = Position halten + verteidigen; usw??

Der Griff über meine Tastatur hin is sehr weit, ich hab das "MERC Stealth",.... aber wohl alles gewöhnungssache,.. ich denke immer: Da ich die Truppen welche ich befehligen will eh markieren muss, kann ich ja auch gleich mit der Maus die Aktion auswählen.... oder etwa nicht? sonst wissen sie ja auch gar nicht WO oder WAS sie WO tun sollen....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
27. January 2011, 14:32
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Allgemein bei allem, vorallem beim Bauen. Du musst dir merken welches Gebäude welches Kürzel hat und es dadurch aufrufen
Produktionsgebäude kannst du dir gern auch auf Verknüpfungen legen (Gebäude auswählen und Strg+ Taste 1-10 drücken, danach kannst du es nur noch mit der Zahlentaste aufrufen). Die Brutstätte/Nexus/Kommandozentrale wird für gewöhnlich auf die Taste 5 gelegt, kannste natürlich machen wie du willst aber es ist gut wenn 1-3 oder so frei bleiben damit du dir deine Armeen dort abspeichern kannst (dann musst du sie nicht jedesmal Markieren, was in einem großen Kampf sogar fast unmöglich ist).
Achja wenn du eine Einheit schnell doppelklickst werden alle Einheiten dieser Art die sich in der Nähe befinden ausgewählt, ist toll wenn du einen großen Haufen an verschiedenen Einheiten hast aber im moment nur einen bestimmten Einheitentyp brauchst.

Und ja wenn du deine Truppen irgendwo hinschickst musst du sie immer mit Attack-Move losschicken (A=Angriff wie du schon schreibst, aber die Tastenkürzel ändern sich ja je nach Layout das man im Optionsmenü wählt). Ansonsten kann es dir passieren das deine Truppe in einen Feindlichen Haufen reinrennt und es einfach ignoriert weil sie nur den Befehl zum vormaschieren haben, mit Attack-Move greifen sie selbstständig alle Feinde die in ihre nähe kommen an.

Achja ganz allgemein ist es immer besser wenn du bei Produktionsgebäuden nicht zuviele Units auf einmal in Auftrag gibst, es können eh nur 1 bzw. 2 Units (mit dem Reaktor) aufeinmal gebaut werden. Wenn du aber 10 Units in der Warteschlange hast blockieren die dir einen ganzen Haufen an Mineralien/Gas die du für die Produktion von anderen Sachen ausgeben könntest. Wobei das alles für den Anfang vielleicht zu viel ist, wichtiger ist das du die Tastenkürzel verinnerlichst.

Wie gesagt das sind nur Tipps. Spiel ruhig so wie es dir spaß macht, auf all das kannst du immernoch zurückkommen falls dich das Starcraft Fieber so richtig packen sollte
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. January 2011, 15:44
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
http://www.se7ensins.com/forums/topi...orm-info-leak/

o.o
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
27. January 2011, 15:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. January 2011, 15:51
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Bei diesen Ganzen Leaks und Warezangeoten ist dieser Satz immer noch der Beste:

Zitat:
Enjoy. Hope you can decide better on buying/purchasing the game
Haha, dafür gibt es Demos, auch wenn es die nicht mehr zu jedem Game gibt.

/edit: Wieso ist das ein Monkeylord? Spiderlord passt viel besser!
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
27. January 2011, 15:55
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Ja aber nicht jeder hat so eine dreckige Konsole
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
27. January 2011, 15:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen

/edit: Wieso ist das ein Monkeylord? Spiderlord passt viel besser!
Weil der unglaubliche und göttliche Chris Taylor ihn so genannt hat!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. January 2011, 16:01
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Chris Taylor ist ein Jazz-Musiker, was hat der damit zu tun?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
27. January 2011, 16:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Lieutenant General

Ungläubiger! Chris Taylor hat unzählige epische Spiele auf den Markt gebracht!

Code:
    * Total Annihilation (1997)
    * Total Annihilation: The Core Contingency (1998)
    * Dungeon Siege (2002)
    * Dungeon Siege: Legends of Aranna (2003)
    * Dungeon Siege: Throne of Agony (2006)
    * Dungeon Siege II: Broken World (2006)
    * Supreme Commander (2007)
    * Supreme Commander: Forged Alliance (2007)
    * Space Siege (2008)
    * Demigod (2009) 
    * Supreme Commander 2 (2010)
    * Dungeon Siege III (TBA)
    * Kings and Castles (TBA)
Lese hier du ungläubiger!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. January 2011, 16:16
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Die meisten davon kenne ich sogar! Entwicklernamen habe ich mir nie gemerkt.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
27. January 2011, 16:29
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
@Archer:

@Bulletstorm: Youtube ist ja auch schon voller Videos zu der Demo, wie dieses hier z.b. http://www.youtube.com/watch?v=n4WMpANvfes
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. January 2011, 16:50
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
whahahha ich hab die demo schon gezockt ist episch voralldingen die Flasche
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
27. January 2011, 17:06
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Plan: Xbox 360 ans Internet anschließen übers Wochenende...

Sodele, das Wochenende ist fast erreicht, Google wird wieder vernünftiger und Brink hat einen Release-Termin. Klingt nach dem Bayern-Sieg nicht schlecht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. January 2011, 17:11
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
whahahha ich hab die demo schon gezockt ist episch voralldingen die Flasche
i will kill for this demo! o-o
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav