- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
26. January 2011, 19:20
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
....
Ich gebe einfach mal auf. Jeder soll gefälligst seine eigene Meinung haben - wobei nur ich Recht haben kann...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. January 2011, 19:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Archer - Brille kaufen. Crysis 2 looks awesome - ich hab das Ding auf der GC erst auf der Xbox und später auf dem PC gezockt. Xbox - toll. PC - unfassbar toll.
Ich habe von Blops geredet -_-
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. January 2011, 19:37
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Es wird Instanzen geben, aber nicht viele und wahrsch. keine 20-Mann Raids. Eher was für kleinere Gruppen, weil die Entwickler meinten, dass auch Leute ohne Gilden und ohne 6 Stunden Zeit am Tag möglichst viel vom Spiel erleben sollen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
26. January 2011, 19:40
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Archer - drück dich klarer aus...
Ich habe übrigens keine Ahnung, wieso ich bie diesem Thema un G.Punkts wirrem Themeneinwurf auf dieses Bild komme.^^


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. January 2011, 19:54
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Es wird Instanzen geben, aber nicht viele und wahrsch. keine 20-Mann Raids. Eher was für kleinere Gruppen, weil die Entwickler meinten, dass auch Leute ohne Gilden und ohne 6 Stunden Zeit am Tag möglichst viel vom Spiel erleben sollen.
Die werden mir ja immer sympatischer



Aber wo verdammt nochmal ist der Schrein für die GW2-Entwickler?! Das geht an euch alle!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. January 2011, 20:18
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Den gibt es vielleicht irgendwann mal. Wenn der Dice-Altar ferig ist...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. January 2011, 21:09
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Das Bayern-Spiel geht gleich los, die Biervorräte sind bald am Ende, aber der Whsikey-Vorrat ist groß - it's gonna be an awesome evening!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. January 2011, 21:55
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Dazu sag ich nur: Seht euch die weisen Worte eines sehr weisen Pudels in meiner Sig an.

Titanic pwns! Und so wirr war der Einwurf nicht. Ich war nur bis 6 nicht zu Hause und hab ne Seite zu spät auf das reagiert, was besprochen wurde^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
26. January 2011, 21:59
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hehe thx
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. January 2011, 22:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

http://www.youtube.com/watch?v=MpQMHn-bVNU

hach deswegen ist eve so geil . ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. January 2011, 22:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Dazu sag ich nur: Seht euch die weisen Worte eines sehr weisen Pudels in meiner Sig an.

Titanic pwns! Und so wirr war der Einwurf nicht. Ich war nur bis 6 nicht zu Hause und hab ne Seite zu spät auf das reagiert, was besprochen wurde^^.
Pudels Worte über Fußball können niemals weise sein. Niemals!

*Cheerio*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. January 2011, 22:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Doch, dieses eine mal hat der Pudel recht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
26. January 2011, 22:29
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
...*Kopfschüttel*
Und solche nicht weisen Wesen sollen mir bei der Weltherrschaft helfen. So kann das doch nichts werden...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. January 2011, 22:31
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Jetzt will er seine Unfähigkeit auch noch auf uns abwetzen, die Wildsau
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. January 2011, 22:54
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen

@Ghardyne
Von SLI/Crossfire würde ich die Finger lassen. Das hat einfach zu viele Nachteile. Extremer Strombedarf + Wärme, Mikroruckler bei 30 fps, etc.. ^^
Strombedarf ist kein Problem hab 750w Netzteil und die Wärme auch nich bekomme die eine HD5850 nichtmal über 50°C.
Und wer spielt schon mit 30fps?
Will ja mit ca 60-70fps spielen und Mikroruckler haben mich noch nie gestört.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
26. January 2011, 23:07
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Den nötigen Strom bereitstellen ist nicht das Problem, der Verbrauch ist einfach das Problem

Zudem ist deine Methode doch die Unwirtschaftlichere? Mit dem Geld der 2 zusätzlichen Grakas hast du schon soviel (oder fast soviel, jenachdem wieviel du für die neue ausgeben würdest/wieviel die alten gekostet haben) ausgegeben das du dir damit gleich eine einzelne moderne Graka holen kannst. Dann sparst du an Strom, deine Mainboardauswahl ist größer da du nicht 3 PCI-E Slots brauchst (was ja jetzt nicht unbedingt die mehrheit der Boards hat) und es gibt keine Mikroruckler wie Archer schon sagt.
Zumindest wenn ich nichts übersehen hab^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. January 2011, 23:39
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=MpQMHn-bVNU

hach deswegen ist eve so geil . ^^
ok,..... kann mir das video mal einer übersetzen? (ich meine nicht den deutschen Text, den hab ich gelesen)
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
26. January 2011, 23:48
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Den nötigen Strom bereitstellen ist nicht das Problem, der Verbrauch ist einfach das Problem

Zudem ist deine Methode doch die Unwirtschaftlichere? Mit dem Geld der 2 zusätzlichen Grakas hast du schon soviel (oder fast soviel, jenachdem wieviel du für die neue ausgeben würdest/wieviel die alten gekostet haben) ausgegeben das du dir damit gleich eine einzelne moderne Graka holen kannst. Dann sparst du an Strom, deine Mainboardauswahl ist größer da du nicht 3 PCI-E Slots brauchst (was ja jetzt nicht unbedingt die mehrheit der Boards hat) und es gibt keine Mikroruckler wie Archer schon sagt.
Zumindest wenn ich nichts übersehen hab^^
Ich habe diesen PC fertig von einer Firma gekauft die sich auf Zocker PC´s spezialisiert hat (kein Alienware oder Dell kacke) und dort habe ich direkt dieses Triple Crossfire Board verbaut gehabt. Der PC war sogar damals so günstig dass ich die Graka für EK (Einkaufspreis) zu dem Zeitpunkt bekommen habe. Und da ab der HD7xxx Generation, die HD5850 billiger ist als der damalige EK (der lag nachdem die erste Welle Karten verkauft war bei ca 200,-€) komme ich im gesammten billiger weg.
Aber oke der Stromverbrauch selbst ist schon ein Argument und die Mikroruckler können nerven nur hab ich mich an letzteres dank verbuggten Spielen schon gewöhnt oder habe nie welche bemerkt selbst wenne alle meinten sie hätten bei dem gleichen Spiel das Problem.

Wenn der Stromverbauch nicht exorbitant ist werde ich bevor ich mir ne neue Graka kaufe erstmal ne zweite 5850 einbauen da dies die günstigerere Altternative für mich ist. Auf Triple Crossfire werde ich wohl nicht gehen weil bis dahin sicher ein neues DirectX raus ist und die Grakas allgemein besser geworden sind als ihre Vorgängermodelle.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
26. January 2011, 23:54
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ach dein PC ist noch (recht) aktuell? Wann hast du ihn dir denn zugelegt?

Nur was meinst du mit
Zitat:
Der PC war sogar damals so günstig dass ich die Graka für EK (Einkaufspreis) zu dem Zeitpunkt bekommen habe.
?

Hast du am ganzen PC beim Kauf so viel gespart dass dich die Graka umgerechnet nur den EK gekostet hat oder wie ist das gemeint?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. January 2011, 00:34
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Jep das meinte ich. Und ich habe mir den Anfang letzten Jahres gekauft.

Den PC habe ich gekauft als die 5850er von ihrem alten ca 200€ Preis auf über 300 bis teils 400 angestiegen sind. Der Laden hat die PC´s mit der Graka aber noch für den alten Preis verkauft und nichts an diesen Rechnern verändert damit die teureren Grakas den Preis nicht verändern.
Ich habe sogar als bestimmte Teile nicht vorrätig waren teurere Teile eingebaut bekommen ohne Preis anhebung. Meine Graka war sogar eine aus ner OC Serie anstatt einer Standartvariante.
Damals hat meine Graka 389.-€ gekostet (die OC) die normale war ca 50€ drunter.
Habe für das gleiche Geld damals eine 5850 die auf 5870 Leistung gepimpt wurde bekommen.
Der ganze PC kostete mich aber nur 799,-. Allein die Graka hat damals die hälfte vom Preis ausgemacht. Zu der Zeit war der EK bei den Grakas bei ungefähr 300,-€ wenn die HD7xxx Reihe kommt wird meine Graka (wenn man den üblichen Preisverfall durchrechnet) ca 189.-€ kosten.
Und ich geb lieber diese knapp 200€ aus als wieder in überteuerte (dank hoher nachfrage) Grakas zu investieren die ihr Geld einfach nicht Wert sind.
Das war auch damals der einzige Grund warum ich mir zum ersten mal nen Fertig-PC gekauft habe. Einfach weil die Graka die ich haben wollte im Einzelkauf den Preis des Rechners in die höhe getrieben hätte.

Achja die EK Preise kenne ich noch ungefähr weil ich einen Freund der in einem Elektronik Markt arbeitet damals gefragt habe wie die Preise liegen im EK.
Davon kann man meist absehen ob die Preise vom Einzelhandel oder den Herstellern selber / den Zwischenhändlern in die Höhe getrieben wurde.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav